welches freundschaftsbuch......

Carmen

Gehört zum Inventar
AW: welches freundschaftsbuch......

Wenn du mal bei a.mazon "meine Kindergartenfreunde" eingibst, da kommen so viele. Da kann sich Jan doch eines aussuchen, z.b, Caillou oder so!
 

Alena

Dauerschnullerer
AW: welches freundschaftsbuch......

Die von Captain Sharky hat hier die gefühlte Hälfte der Kindergarten-Jungs :hahaha:
Mein Sohn hat eins vom Rabe Socke ;) . Das ist schon übersichtlicher als Sharky und neutraler. Aber es muss ja vor allem IHM gefallen.

Meine Tochter hat das von Pippi Langstrumpf, das ist auch sehr sehr schön.
 

Dajana

Gehört zum Inventar
AW: welches freundschaftsbuch......

Wir haben Juli Löwenzahn bestellt, das was man bei Amazon von dem Buch sieht sieht sehr gut aus.
Wir haben schon ein volles Buch, vom Sandmann da passten nicht mal die hälte der Kinder rein.
 
Oben