Welches Duschmittel für grössere Kinder?

KaJul

Gehört zum Inventar
AW: Welches Duschmittel für grössere Kinder?

Julian 'benutzt' immer noch das "Kopf bis Fuss" Waschgel von babylove, wenn ich ihn denn 1x die Woche überreden kann zu duschen oder zu baden, dann könnt er allerdings stundenlang :umfall:

ansonsten wird nur mit Wasser und Lappen gewaschen...

:winke:
 

Corina

Gehört zum Inventar
AW: Welches Duschmittel für grössere Kinder?

Gisela, nicht neidisch sein.

Fabian ist auch schon 8 Jahre alt und macht sehr oft Sport (3x Turnen in der Schule und dann noch Leichtathletik und Handball).

Danke für Eure Tipps. Ich werde demnächst mal nach D fahren (ist zum Glück recht nah) und den DM unsicher machen:)
 

Fioflo

Herzilein
AW: Welches Duschmittel für grössere Kinder?

Bei uns werden die Haare immer mit Shampoo mitgewaschen, meist das Penaten Babyshampoo für Florens, Fiona benutzt mein Shampoo.
Duschgel nehme ich immer das milde von Nivea oder eine Kopf-Fuß Waschlotion von Penaten.
:winke:
 

emluro

abtrünniger bücherwurm
AW: Welches Duschmittel für grössere Kinder?

meine kids duschen jeden zweiten tag.
sie nutzen für die haare etwas shampoo und der rest ( wie super dreckige füsse )wird mit nem kleks duschgel gewaschen. also ganz normales zeug.
 
Oben