Welches Dreirad habt ihr?

BRITTA1982NRW

Gehört zum Inventar
Hallo!
Tim soll im Juni zum Geburtstag sein Dreirad bekommen!
Könnt ihr ein gutes Empfehlen?
Der Lenker sollte feststellbar sein und eine Schiebstange so es auch haben!
Welche könnt ihr empfehlen?
Danke fdür eure Tipps.
 
F

frooky

AW: Welches Dreirad habt ihr?

neele hat zur taufe ein baby too bekommen aber noch kann sie ja nicht sitzen aber macht einen ganz guten eindruck...
 

Siko

Gehört zum Inventar
AW: Welches Dreirad habt ihr?

Hallo,

also wir haben eines von Puky. Das haben wir von einer Bekannten bekommen. Ist schon 4 Jahre alt, aber top in schuss. Hat eine Stange zum Schieben und einen verstellbaren Sitz, je nach Größe des Kindes. Ob man den Lenker verstellen kann, weiss ich ehrlich gesagt gar nicht. Wir sind auf jeden Fall total zufrieden.
 

Martina

Dauerschnullerer
AW: Welches Dreirad habt ihr?

Wir haben auch ein Puky und sind sehr zufrieden!
 
Zuletzt bearbeitet:

Alina

Selfie Queen
AW: Welches Dreirad habt ihr?

Wir haben das von Kettler wo man auch den Sitz verstellen kann :jaja:


lg Alina
 
Oben