Welches der beiden Betten soll ich kaufen?

Welches Bett?

  • Nummer 1

    Abstimmungen: 19 40,4%
  • Nummer 2

    Abstimmungen: 28 59,6%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    47
  • Umfrage geschlossen .

nici

keiner Titel
Ihr Lieben,

ich hab 2 Betten zwischen denen ich mich entscheiden muß. Soll für Lucas neues Zimmer sein. Ein Hochbett geht nicht, weil das Zimmer an den entscheidenden Stellen Schrägen hat. Also eines mit Aufbewahrungsmöglichkeiten drunter...

Nummer 1:
22020_PE075275_S3.jpg


Nummer 2:
23117_PE091046_S3.jpg


Nummer 2 bräuchten wir in jedem Fall noch nen Rausfallschutz, Nummer 1 aber vielleicht auch noch ... :???:

Klickt mir doch mal bitte eure Meinung, danke! :bussi:

Nici
 
D

Dini

:winke:

Also mir persönlich gefällt Bett Nr.: 1 am besten. Weiß nicht aber Bett nummer 2 sieht mir zu kastig aus !

Ist aber Geschmacksache !
 
M

MagicMoments

Mir gefällt Nr. 2 vieeeeeel besser.....

Ich bin eh so ein "Kastenbettfan"

Liebe Grüße
Sandy
 

Steffie

Neugieriges Luder
Ich finde Nummer 1 besser, nummer zwei sieht von der höhe aus wie gewollt und nicht gekonnt, irgendwie so mitten zwischen hochbett und normalem bett....
 
G

gretel

steffiemama hat gesagt.:
Ich finde Nummer 1 besser, nummer zwei sieht von der höhe aus wie gewollt und nicht gekonnt, irgendwie so mitten zwischen hochbett und normalem bett....

komisch. geht mir beim ansehen auch irgendwie so. und ich überleg hier die ganze zeit, was das ist, was mich stört. :verdutz:

an sich finde ich nutzfläche unten ja auch schon. aber irgndwie sieht das so nach tisch mit matratze aus.

dann würde ich wohl auch eher die 1 nehmen.
 
Oben