Welches Bügeleisen habt Ihr?

D

Doris

AW: Welches Bügeleisen habt Ihr?

Das Modell kann ich dir nicht sagen, es ist irgendein No-Name-Produkt, ein Dampfbügeleisen, hat damals 10 DM (!) gekostet und ich geb das nimmer her.

Alle Markendampbügeleisen funktionieren nicht halb so gut, wie das No-Name. Und ich bügel wirklich viel. Zum Teil bügle ich noch für meine Schwestern, die nicht von zu Hause aus arbeiten können, mit.
 

KeksKrümel

Queen of fucking everything
AW: Welches Bügeleisen habt Ihr?

@Taliana, auf Dein Angebot komme ich gerne zurück, sag Dir Bescheid wenn ich wieder nen großen Wäscheberg habe. Danke

LG Sandra
 

Saso

.. gesucht und gefunden..
AW: Welches Bügeleisen habt Ihr?

Hier ebenfalls stolze Besitzerin einer Tefal Dampfbügelstation und ich geb die auch nicht mehr her
 

Katj3

Gehört zum Inventar
AW: Welches Bügeleisen habt Ihr?

Ich hab auch eine von Tefal und zwar die hier : http://www.neckermann.de/TEFAL%20Dampfb%C3%BCgelstation%20GV5220/d8ccb22108a8b633ce4c2aa72d9676932a7fa1dc,de_DE,pd.html#tefal-dampfbuegelstation-gv5220

und bin sowas von zufrieden...:jaja:
Hab sie allerdings im Angebot gekauft für 69€....

Danach hat sie sich meine Schwiegermutter, ne Freundin und Caro sich auch gekauft....

Also denke sie taugt was;)

Wobei vielleicht lag es auch an dem Verkäufer - das war nämlich immer mein Mann:hahaha:

Lg
 

lulu

Königin der Nacht
AW: Welches Bügeleisen habt Ihr?

Ich habe mich neulich mal umgesehen und haette mich fuer Philipps oder Rowenta entschieden, wenn ich denn zur Tat geschritten waere... Jeweils recht kleine, leichte Modelle - und v.a. mit einigermassen langem Kabel!

Lulu
 
Oben