Welches Buch zur Einschulung?

A

anniroc

Hallo,

ich würde meinem Neffen gerne ein oder 2 Bücher zur Einschulung/Geburtstag kaufen.

Was nimmt man denn da ? Auf was stehen Eure 6-jährigen denn so ?

Corinna
 
E

Ela123

Schulgeschichten vom Franz - oder so ähnlich :???: haben Felix gut gefallen!

LG Ela
 
A

anniroc

Hallo,


das klingt ja schon mal sehr gut, hab eben mal bei AMazon gelesen, das werd ich wohl für die EInschulung aufheben.
Bin mir noch nicht ganz schlüssig wie ich das ganze verteile, auf jeden Fall schon mal dieses Buch und einen Experimentierkasten.

Aber irgendwie fehlt noch was, hat jemand noch schöne Buchtipps?

Corinna
 

runninghorse1973

Dauerschnullerer
Hallo Corinna,

falls noch erhältlich, empfehle ich "Mein schönstes Buch von Tafel, Schwamm und Kreide" von Richard Scarry. Absolut unwiderstehlich - ein Klassiker aus meiner Kindheit.

LG,
Daniela
 

Birgit

freches Huhn
Moderatorin
Die schönsten Erstlesegeschichten ist ein suuuper Anfängerbuch. :jaja:
Cornelia Funke ist eh eine tolle Kinderbuchautorin.

[ISBN]3596803926[/ISBN]

:winke:
 
F

Familie Bechberger

"Der Ernst des Lebens" - ein suuuuper Buch zur Einschulung!!

Kerstin
 
S

sheena

runninghorse1973 hat gesagt.:
"Mein schönstes Buch von Tafel, Schwamm und Kreide" von Richard Scarry. Absolut unwiderstehlich - ein Klassiker aus meiner Kindheit.
attachment.php

Ich war neugierig ;-) Scheint es nicht mehr zu geben, aber gebraucht ist es noch zu haben!

Sheena
 

Anhänge

  • tafel-schwamm.jpg
    tafel-schwamm.jpg
    24,5 KB · Aufrufe: 144
Oben