Welches Buch würdet ihr weiterempfehlen?

B

broesel-75

AW: Welches Buch würdet ihr weiterempfehlen?

Also, ich habe ja schon ´ne menge guter Bücher gelesen, aber was ich jederzeit weiterempfehlen kann, ist

P.S. Ich liebe Dich von Cecelia Ahern.

Von Himmelhoch jauchzend bis zu Tode betrübt ist alles dabei.
Kleiner Tip am Rande, leg die Taschentücher griffbereit!:heul::p
 
M

maria1989

AW: Welches Buch würdet ihr weiterempfehlen?

also ich habe letztens das zweite mal "P.S. ich liebe dich" von cecelia ahern gelesen das war total klasse....

lg maria
 
F

Foxfire

AW: Welches Buch würdet ihr weiterempfehlen?

Der Thread ist zwar schon ein paar Tage alt, aber ich bin gerade an 3 Büchern dran

"Der Judasfluch" von Scott McBain

"Dickicht" von Scott Smith

"Morpheus" von Jilliane Hoffmann (ist der Folgeroman von "Cupido")

Ich bin ein absoluter Thriller-Fan, merkt man´s?
 
S

suse63

AW: Welches Buch würdet ihr weiterempfehlen?

Hallo,
ich hab noch was anderes: Nora Roberts. Bis jetzt hab ich 2 gelesen und die anderen aus der Bücherei geholt. Die genauen Titel hab ich jetzt hier an der Arbeit nicht, aber es kamen auch etliche als Verfilmung im ARD in letzter Zeit. Die Bücher waren besser als die Filme und ich hab sie verschlungen.
LG Suse
 
P

Paulchen

AW: Welches Buch würdet ihr weiterempfehlen?

Zusammen ist man weniger allein.

Mein absoluter Geheimtipp momentan. Gestern angefangen. gestern ausgelesen.

Äh sorry, hab mal wieder nicht aus Erstelldatum geachtet.... *seufz* Manche wird nie klug, dazu gehöre ich wohl!

Katja
 

Semmel

Gehört zum Inventar
AW: Welches Buch würdet ihr weiterempfehlen?

Flug der Störche müßte ich noch hier haben und würde es abgeben.
Wenn Interesse, dann bitte PN an mich.
Habe mich sehr durch die ersten Seiten gequält und dann aufgehört.
Hat mir persönlich nicht gefallen.
Dabei waren "Die purpurnen Flüsse" total super.
 
H

honey

AW: Welches Buch würdet ihr weiterempfehlen?

ich kann dir wärmstens Der Duft der Kaffeeblüte von Ana Veloso empfehlen. Auch schön, aber teilweise etwas langatmig ist der Dreiteiler Die Wikingerin von Catherine Sundberg.
 
Oben