Welches Buch würdet ihr weiterempfehlen?

N.i.c.o.l.e

Buchdealer
AW: Welches Buch würdet ihr weiterempfehlen?

Hier noch ein Tipp von mir: Mein GG liest zur Zeit "Millionär" von Tommy Jaud. Er ist wieder ganz begeistert, wie schon bei den anderen Büchern von ihm. Das werde ich mir mal zu Gemüte führen, wenn er fertig ist.

Ich hatte mir im Forum mal "Vollidiot" gekauft weil ich viel gutes davon gehört hatte.
Was soll ich sagen...Irgendwie war es mir zu unblutig und actionlos deswegen habe ich es doch erstmal wieder weg gelegt :oops:
 

Nemo

nah am See
AW: Welches Buch würdet ihr weiterempfehlen?

Joni,

ich habe im Urlaub diese zwei Bücher gelesen und fand sie gut:

Mark Haddon: Supergute Tage oder die sonderbare Welt des Christopher Boone

Die Geschichte von einem autistischen Jungen, der den Mord am Hund der Nachbarin aufklären will.


Andrew Sean Greer: Die erstaunliche Geschichte des Max Tivoli

Ein Buch über das Leben eines Mannes, der sein Leben rückwärts lebt und so Alice seine große Liebe ein ums andere Mal verpaßt.

Viele Grüße
Sandra

PS: Ich krieg das mit den Links leider nicht hin.
 

Silly

Moni, das Bodenseeungeheuer
AW: Welches Buch würdet ihr weiterempfehlen?

ich würde es Dir ja leihen, aber das ist eher schlecht, weil Göga gerade "Die Novizin" liest, und sicherlich nicht begeistert wäre, wenn er keinen Zugriff auf Teil 3 bekäm :heilisch:
 

Davids_Mama

Gute Fee
AW: Welches Buch würdet ihr weiterempfehlen?

Kann ich verstehen, ich lese ja gerade Snicket und dann hab ich hier "Flüsternde Schatten" (Schwindt) und Nijura ( Mai Nuyen) liegen
 

Sonna

W(ö)rlds best Coach
AW: Welches Buch würdet ihr weiterempfehlen?

Um mal bei dem leichten und lustigen zu bleiben: "Millionär" hätte ich Dir auch empfohlen, das lese ich auch grade! :jaja:

Und der Vollidiot war einfach supergenial!!! Resturlaub (ich glaube, das zweite Buch von Jaud) hingegen war nicht so spitze. Ebenfalls dieses Genre und superwitzig ist "Hartmut und ich" oder aber "Liegen Lernen" von Frank Goosen.

Ich bin eher so für die leichte Kost, wie man merkt :oops:
 

Simone

Lesemaus
AW: Welches Buch würdet ihr weiterempfehlen?

Ich bin momentan an einem ganz soliden Krimi: "Milchgeld" von von Klüpfel/Kobr - anschließend kommt gleich noch "Erntedank" dran.

Ist jetzt nicht so blutig, aber interessant zu lesen :jaja:
 

Kathi

Dino
AW: Welches Buch würdet ihr weiterempfehlen?

Kirsten, brauchst du noch Lesefutter?

Ich habe jetzt gerade das Buch in meiner Signatur ausgelesen. Ich fands einfach nur köstlich.

Davor habe ich folgende Trilogie gelesen:

[ISBN]345347015X[/ISBN]

[ISBN]3453470168[/ISBN]

[ISBN]3453470656[/ISBN]

Die fand ich sehr gut, sowohl vom Stil als auch vom Inhalt.
 
Oben