Welches Buch kaufen- bitte Tipps!

Rona Roya

Gehört zum Inventar
Hallo,

ich habe hier einen Geschenkgutschein über 25 Euro vom Buchladen- und möchte ihn morgen einlösen!

Habe aber keinen blassen Schimmer, welches Buch ich holen soll- Sakrileg und Feuerherz habe ich gelesen, Diabolus will ich nicht holen (soll nicht so gut sein), von Jeffery Deaver habe ich alle bei Ebay ersteigert und warte drauf...

Welches Buch (ev. aus den Bestseller-Listen) könnt Ihr mir wärmstens empfehlen??? Ich mag Krimis am liebsten (Mankell kenne ich alle), aber auch spannende Historienbücher oder Biographien....

Ich bin gespannt!

Liebe Grüße
 

Cornelia

Ex-Exilfriesin
AW: Welches Buch kaufen- bitte Tipps!

Wie wärs denn mal mit Krimis aus der Sicht von Gerichtsmedizinern?

Da kann ich dir Kathy Reichs oder Patricia Cornwell empfehlen.

Ansonsten mal ein Psychothriller: Patrick Redmond - Der Schützling

Oder was Ruhiges: David Guterson: Schnee, der auf Zedern fällt... :prima:

Etwas ungewöhnlicheres: die fünf Menschen, die dir im Himmel begenen (habe ich grade heute vorgestellt)

Viel Spaß beim Aussuchen

:bussi:
 
X

xkleinekroetex

AW: Welches Buch kaufen- bitte Tipps!

aus dem historischen bereich kann ich die philosophin empfehlen. um die principessa vom gleichen autor (Peter Prange) tanz ich noch bisschen rum, weil das mehr historischer Krimi ist und ich eigentlich nicht so auf krimis stehe - was dir ja dann eher entgegenkommt ;-)
 

pauline

Dauerschnullerer
AW: Welches Buch kaufen- bitte Tipps!

Mir wurde Illuminati ausgeliehen. Soll super sein. Habe aber noch eins in Arbeit, daher kann ich nichts dazu sagen
 

Rona Roya

Gehört zum Inventar
Huhu,

Illuminati kenne ich schon- aber den Schützling von Redmond werde ich mal im Auge behalten!
Meine Mutter geht morgen mit und kann mir vielleicht auch noch einen Rat geben...

Ich lass Euch wissen, was ich holte!

Liebe Grüße
 

Rona Roya

Gehört zum Inventar
Huhu Conny,

ich hab mir von dem Gutschein das Buch von Mitch Albom geholt und es schon bis zur ersten Lektion gelesen! Ich finde es wirklich gut bis jetzt und bin sehr gespannt auf den weiteren Verlauf!

Und heute auf dem Flohmarkt sah ich an einem Stand das Buch Der Schützling und weil ich Deine Empfehlung noch im Kopf hatte, holte ich es mir auch noch für 1,50 Euro. Jubel, da hab ich mich richtig gefreut!

Wir haben wohl den gleichen Buchgeschmack- werde Deine Postings in der Bücherkiste mal im Auge behalten.

Liebe Grüße
 

Cornelia

Ex-Exilfriesin
Hallo Alexandra,

das freut mich aber, dass dir die Tipps zusagen.

Viel spaß beim Lesen. :zeitung:

Wenn du herzhaft lachen möchtest kann ich dir die Bibel nach Biff ans Herz legen :jaja:

:winke:

Conny
 

Silly

Moni, das Bodenseeungeheuer
Der Schwarm :jaja:

das wäre das Buch nach dem ich greifen würde.
Ein Öko-Thriller der besten Art.
Ich habe bei einer Freundin die ersten 20 Seiten gelesen und bin voll gefesselt gewesen :prima:
 
Oben