Welches Buch gehört eigentlich zu...

D

Doris

AW: Welches Buch gehört eigentlich zu...

Genau SO ging es mir auch. Ich hab das dann beendet, denn mit aller Gewalt muss ich mir sowas nicht antun. Das war einfach nicht mein Geschmack.
 

Thalea

(E)I-App
AW: Welches Buch gehört eigentlich zu...

So ging es mir die ersten 120 Seiten von LOTR ;) Und kurz vor Ende, gerade beim Film konnte ich Frodos leidende Fresse nicht mehr ertragen :p
 

happyfrolic

Erklärbär
AW: Welches Buch gehört eigentlich zu...

So ging es mir die ersten 120 Seiten von LOTR ;) Und kurz vor Ende, gerade beim Film konnte ich Frodos leidende Fresse nicht mehr ertragen :p

:weglach: Wo Du Recht hast, hast Du Recht.... Mir ging es ebenso, und ich bin seit Ewigkeiten bekennender Hobbit-Fan. Da hat man halt beim Buch den Vorteil, dass nur das Kopfkino läuft....

Aber Nats, lass Dich nicht abschrecken :bussi:
 

Thalea

(E)I-App
AW: Welches Buch gehört eigentlich zu...

Nicht falsch verstehen, ich liebe LOTR und den Hobbit, aber es gibt eben Passagen, die waren ein mal gut, beim zweiten Mal anstrengend und jetzt mag ich die Frodo Kapitel aus dem dritten Teil immer gerne wegdrücken, die anderen liebe ich :)

@Doris
Alles wieder sauber? ;)
 
D

Doris

AW: Welches Buch gehört eigentlich zu...

Ja, wiedermal grundgereinigt. :-D

Mir gefällt "Gefährten" übrigens immer noch am besten. Auch beim Lesen. Und kennt ihr noch den Zeichentrickfilm aus den 80er Jahren? DEN fand ich damals ja wirklich gruselig, vor allem die gesichtlosen Reiter und Golom.

Wobei ich sagen muss, ich kann Frodos Leid wirklich verstehen. Und es berührt mich schon tief. :heilisch:

Ich hab die Teile jetzt so oft gesehen, dass ich schon Frodos linker Haarscheitel bin. :)
 
D

Doris

AW: Welches Buch gehört eigentlich zu...

Nachtrag:

Ich irritiere meinen Hund oft damit dass ich wie Golom immer sage: "Du bist MEEEEIIIIIIN Schatz! MEEEEEIIIIIN Schatzzzzz!".

Da verzieht er sich immer unter den Tisch.

Vielleicht bin ich ja gar nichts Frodos Scheitel sondern Golom?! Au weia. :umfall:
 
Oben