Welches Brot fürs Baby?

Dieses Thema im Forum "Rund um Babys Ernährung" wurde erstellt von Sternschnuppe, 22. Juli 2003.

  1. Hallo @all,

    da Jan Robin immer neugieriger auf unser Essen wird, wollte ich beginnen, abends etwas Butterbrot zu geben. Welches Brot kann ich nehmen, einfaches Mischbrot/Graubrot oder darfs auch schon dunkles Brot sein? :???:

    Danke und liebe Grüße
    Gabi
     
  2. Helga

    Helga Frau G-Punkt

    Registriert seit:
    28. Juni 2002
    Beiträge:
    22.182
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    zu Hause
    #2 Helga, 22. Juli 2003
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 27. Februar 2011
  3. Liebe Helga,

    danke für den Link. Als ich die Seiten gestern nach dem Thema durchwühlt habe, hab ich doch glatt nichts dazu gefunden :oops: . Muß wohl an der Hitze liegen. :) :) :)

    LG Gabi
     
  4. Jesse

    Jesse sprachlos im Spreewald

    Registriert seit:
    25. Juli 2002
    Beiträge:
    9.347
    Zustimmungen:
    75
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    In der tollsten Strasse der Welt
    Hallo Gabi :winke:

    Ich habe Emma zu beginn der Brotesszeit meißt Toastbrot angeboten, das sie mit größter Wonne verrdrückt hat. Seid dem sie mehr Zähne hat geben wir ihr Heidebrot (leicht angetoastet) ohne Rand


    LG Jesse
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...