Welches Bildbetrachtungsprogramm könnt ihr mir empfehlen?

Olivers-Mama

Desperate Housewive
ich habe Windows Bild & fax drauf, aber auch das von NERO Foto Snap. mit letzteren hab ich immer meine Fotos angeschaut, war immer sehr zufrieden damit, vor allem weil ich da schön von einem Bild zum nächsten scrollen konnte.
Und eine richtige Vollbildanzeige hatte.

Nun hat das programm aber öfter mal einen "Hänger" gehabt, da musste man dann immer die Plugins suchen (anderen Useren, die das NERO foto Snap nutzen, ging es genauso)

Seit kurzem ging das leider gar nicht mehr, hab es erstmal komplett runtergemacht vom PC und dann wieder neu installieren wollen, aber mein PC steikt da irgendwie.....

Wollt mich deshalb mal umhören, was ihr so für Bildbetrachtungsprogramme habt. ich kucke meine Fotos zur zeit mit Windows Bild Und fax anzeige an, aber ist nicht so das wahre.......man kann da nicht scrollen, sondern muss immer auf die Pfeile gehen, um Bild für Bild anzusehen....das nervt, außerdem keine richtige Vollbildanzeige und die Bilder kommen mir nicht scharf genug vor.


Könnt ihr mir helfen?
 

Buchstabensalat

Lebenskünstlerin
AW: Welches Bildbetrachtungsprogramm könnt ihr mir empfehlen?

Picasa. Weil du damit gleich eine richtig Albenverwaltung bekommst, mit Schlagwörtern und den wichtigsten Bearbeitungsfunktionen…
Oder auch Irfan View.

Salat
 

Olivers-Mama

Desperate Housewive
AW: Welches Bildbetrachtungsprogramm könnt ihr mir empfehlen?

danke für den Tipp. Also Albenverwaltung brauch ich eigentlich nicht. hab alles im Griff :)

Und Picasa kenn ich, hab da online auch Bilder rumliegen.
Aber ich googel mal nach dem anderen, Infarm View, ob das was wäre.

oder jemand anderes noch Tipps?
 
Oben