Welches Bildbetrachtungsprogramm könnt ihr mir empfehlen?

Dieses Thema im Forum "Ratgeber" wurde erstellt von Olivers-Mama, 22. Juli 2012.

  1. Olivers-Mama

    Olivers-Mama Desperate Housewive

    Registriert seit:
    21. November 2002
    Beiträge:
    3.174
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Nähe DD
    ich habe Windows Bild & fax drauf, aber auch das von NERO Foto Snap. mit letzteren hab ich immer meine Fotos angeschaut, war immer sehr zufrieden damit, vor allem weil ich da schön von einem Bild zum nächsten scrollen konnte.
    Und eine richtige Vollbildanzeige hatte.

    Nun hat das programm aber öfter mal einen "Hänger" gehabt, da musste man dann immer die Plugins suchen (anderen Useren, die das NERO foto Snap nutzen, ging es genauso)

    Seit kurzem ging das leider gar nicht mehr, hab es erstmal komplett runtergemacht vom PC und dann wieder neu installieren wollen, aber mein PC steikt da irgendwie.....

    Wollt mich deshalb mal umhören, was ihr so für Bildbetrachtungsprogramme habt. ich kucke meine Fotos zur zeit mit Windows Bild Und fax anzeige an, aber ist nicht so das wahre.......man kann da nicht scrollen, sondern muss immer auf die Pfeile gehen, um Bild für Bild anzusehen....das nervt, außerdem keine richtige Vollbildanzeige und die Bilder kommen mir nicht scharf genug vor.


    Könnt ihr mir helfen?
     
  2. Buchstabensalat

    Buchstabensalat Pinselohräffchen

    Registriert seit:
    16. Juli 2003
    Beiträge:
    18.065
    Zustimmungen:
    109
    Punkte für Erfolge:
    63
    Ort:
    ganz dicht vorm Monitor
    Homepage:
    AW: Welches Bildbetrachtungsprogramm könnt ihr mir empfehlen?

    Picasa. Weil du damit gleich eine richtig Albenverwaltung bekommst, mit Schlagwörtern und den wichtigsten Bearbeitungsfunktionen…
    Oder auch Irfan View.

    Salat
     
  3. Olivers-Mama

    Olivers-Mama Desperate Housewive

    Registriert seit:
    21. November 2002
    Beiträge:
    3.174
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Nähe DD
    AW: Welches Bildbetrachtungsprogramm könnt ihr mir empfehlen?

    danke für den Tipp. Also Albenverwaltung brauch ich eigentlich nicht. hab alles im Griff :)

    Und Picasa kenn ich, hab da online auch Bilder rumliegen.
    Aber ich googel mal nach dem anderen, Infarm View, ob das was wäre.

    oder jemand anderes noch Tipps?
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...