Welches Bett habt ihr?

zwillingsmama

Gehört zum Inventar
:winke:

letzte nacht hab ich den gedanken gefasst, dass ich ein neues bett will.unsres regt mich so auf.:ochne: Daher würde ich gern einiges von euch wissen?

ich würde gerne mal wissen was ihr für ein bett habt?

Wie lange habt ihr es schon?

Würdet ihr es wieder kaufen?

Was war euer wichtigstes kriterium bei kauf?

Ward ihr in einem Fachgeschäft und habt euch beraten lassen?
 

topa

Dauerschnullerer
AW: Welches Bett habt ihr?

Wir hatten lange ein Wasserbett.
Nun haben wir uns ein Boxspringbett bestellt.
 

Su

Das Luder
AW: Welches Bett habt ihr?

Wir haben lange auf dieses Bett gespart und ich liebe es sehr:

http://www.samina.com/

Das Bettgestell ist bei uns aus Zirbenholz. Wichtig war und sind mir natürlich Rohstoffe. Das Zirbenholz soll auch eine sehr gute Wirkung haben http://www.zirbenbett.com/wirkung-von-zirbenholz-gesund-schlafen-im-zirbenbett/ Das Bett haben wir aber auch von Samina, eine sehr nette Firma mit sehr guten Service wie ich finde.

Wir hatten das Bett auf der Messe bestellt, mussten dann den Abruf verschieben wegen Geldmangel, dann nochmal die Maße ändern weil wir das Zimmer mit Larissa getauscht haben, dann haben wir uns noch auf Zirbenholz umentschieden und das Bett dann nach über 2 Jahren erst von der Firma bekommen und immer noch brav den Messerabatt und den Preis von vor 2 Jahren zahlen dürfen.

LG
Su
 

Katj3

Gehört zum Inventar
AW: Welches Bett habt ihr?

Wir haben seit 1 1/2 Jahren ein Wasserbett und haben beide endlich keine Rückenprobleme mehr.
Hatten davor schon ver. Matratzen und Lattenrost versucht aber nix war gut.
Ach und wieviel ver. Kissen wir gekauft haben aus Verzweiflung erwähn ich gar nicht.

Allerdings find ich so ein Boxspringbett auch interessant.
Hab zwei Freundinnen die sich eins gekauft haben und zufrieden sind allerdings die eine für fast 5000€ und die andere für 1500€.
Das ist mir bei den Betten schon öfters aufgefallen dieser Preisunterschied:umfall:
 

topa

Dauerschnullerer
AW: Welches Bett habt ihr?

Ich habe unser Wasserbett auch geliebt aber irgendwann in einer Nacht von Samstag auf Sonntag hatte mein Mann einen Swimmingpool.
Wasserbetten gibt es ja auch von bis.
Wir haben für unser Boxspringbett im Möbelhaus 1500€ bezahlt.
180 mal 200 zwei Matratzen aber ohne Kopfteil.
Es kommt aber erst nach Weihnachten
 

321Mary

Gehört zum Inventar
AW: Welches Bett habt ihr?

Wir haben dieses hier und sind sehr zufrieden. Man kann Holz, Farbe, Lehne, Matratze so zusammen stellen, wie man mag...

Edit: Wir haben insgesamt glaub ich 1300,- bezahlt. Das finde ich für die Qualität echt ok.
 
Oben