Welches Babyphone könnt ihr empfehlen?

Alina

Selfie Queen
:winke:

Unser Babyphone gibt den Geist auf :umfall: Es war so ein billig ding von Schlecker für 20€ damals. Ich war niee so dolle zufrieden weil es erst sehr spät "anschlägt" Also man muss doch schon ganz laut sein. Und jetzt suche ich ein neues. Aber ich möchte nicht sooo viel Geld ausgeben...

lg
 

Jasi

Gehört zum Inventar
AW: Welches Babyphone könnt ihr empfehlen?

Hab damals so ein Stress mit gehabt.... Von teuer bis günstig zig mal umgetauscht wegen störungen und anderen Kindern drin etc.

Und defintiv für mich das einzig wahre: Philips. Glaub die bekommt man auch schon ab 40 euro mittlerweile....
 

Suum

Gehört zum Inventar
AW: Welches Babyphone könnt ihr empfehlen?

ich hab noch eins auf dem boden rumliegen...es ist noch von bienes zeiten....könntest du dir ja erstmal ausleihen...;)

lg susi
 

Semmel

Gehört zum Inventar
AW: Welches Babyphone könnt ihr empfehlen?

Ich habe auch eins von Phillips und bin sehr zufrieden.
War allerdings auch nicht gerade preiswert.
 

Fioflo

Herzilein
AW: Welches Babyphone könnt ihr empfehlen?

Philipps finde ich auch gut, die kosten bei uns im Laden so um die 55 Euro.
:winke:
 

Sabine

Gehört zum Inventar
AW: Welches Babyphone könnt ihr empfehlen?

Wir haben das vom Aldi. Original von der Fa. H*H. Sieht so aus. Ist allerdings nicht wie das bis 400 sondern bis 800m. Geht bis weit in unseren Garten und dazu muss das Signal durch das ganze Haus bis runter. Hatte auch schon das ein oder andere hier zum probieren und das hier war das Beste.
Kostet glaube ich 40 € und im Mediamarkt das Doppelte :umfall:
 
Oben