Welches Babyphone könnt ihr empfehlen?

Dieses Thema im Forum "Erfahrungsaustausch" wurde erstellt von Alina, 30. April 2007.

  1. Alina

    Alina Selfie Queen

    Registriert seit:
    29. März 2003
    Beiträge:
    24.941
    Zustimmungen:
    10
    Punkte für Erfolge:
    38
    :winke:

    Unser Babyphone gibt den Geist auf :umfall: Es war so ein billig ding von Schlecker für 20€ damals. Ich war niee so dolle zufrieden weil es erst sehr spät "anschlägt" Also man muss doch schon ganz laut sein. Und jetzt suche ich ein neues. Aber ich möchte nicht sooo viel Geld ausgeben...

    lg
     
  2. Jasi

    Jasi Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    9. Dezember 2006
    Beiträge:
    2.855
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Homepage:
    AW: Welches Babyphone könnt ihr empfehlen?

    Hab damals so ein Stress mit gehabt.... Von teuer bis günstig zig mal umgetauscht wegen störungen und anderen Kindern drin etc.

    Und defintiv für mich das einzig wahre: Philips. Glaub die bekommt man auch schon ab 40 euro mittlerweile....
     
  3. Suum

    Suum Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    17. November 2002
    Beiträge:
    3.110
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    im tiefsten Osten
    AW: Welches Babyphone könnt ihr empfehlen?

    ich hab noch eins auf dem boden rumliegen...es ist noch von bienes zeiten....könntest du dir ja erstmal ausleihen...;)

    lg susi
     
  4. Semmel

    Semmel Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    19. April 2005
    Beiträge:
    2.391
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Provinzstadt ohne Love Parade
    AW: Welches Babyphone könnt ihr empfehlen?

    Ich habe auch eins von Phillips und bin sehr zufrieden.
    War allerdings auch nicht gerade preiswert.
     
  5. Fioflo

    Fioflo Herzilein

    Registriert seit:
    13. Januar 2004
    Beiträge:
    6.474
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    im schönen Schwabenland
    AW: Welches Babyphone könnt ihr empfehlen?

    Philipps finde ich auch gut, die kosten bei uns im Laden so um die 55 Euro.
    :winke:
     
  6. kieselchen

    kieselchen Edelsteinchen

    Registriert seit:
    30. Oktober 2003
    Beiträge:
    11.995
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    aus dem 500 Seelendörfchen...
    AW: Welches Babyphone könnt ihr empfehlen?

    wir haben auch eins von Phillips

    und zwar dieses hier...



    :winke: lg

    :oops: hab ich Dir schon bescheid gegeben, das die Hose da ist???
     
  7. Jasi

    Jasi Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    9. Dezember 2006
    Beiträge:
    2.855
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Homepage:
    AW: Welches Babyphone könnt ihr empfehlen?

    ja genau das hatten wir auch. und ich habs nachher sehr gut bei ebay verkauft bekommen.

    Also ich hatte da überhaupt nix an stress mit. Und es ist so ziemlich das einzige was nicht so blöde rauscht beim anspringen!
     
  8. Sabine

    Sabine Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    31. März 2005
    Beiträge:
    5.693
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Saarland
    Homepage:
    AW: Welches Babyphone könnt ihr empfehlen?

    Wir haben das vom Aldi. Original von der Fa. H*H. Sieht so aus. Ist allerdings nicht wie das bis 400 sondern bis 800m. Geht bis weit in unseren Garten und dazu muss das Signal durch das ganze Haus bis runter. Hatte auch schon das ein oder andere hier zum probieren und das hier war das Beste.
    Kostet glaube ich 40 € und im Mediamarkt das Doppelte :umfall:
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...