Welches Babyphone habt ihr?

N.i.c.o.l.e

Buchdealer
AW: Welches Babyphone habt ihr?

Wir haben eins das es letztes Jahr bei TCM gab habe ich aber auch schon bei Baby Butt oder Walz gesehen.

Super klasse finde ich das es mit Kamera ist.Ersetzt manchmal echt den Fernseher.

Allerdings muss ich jetzt,wo wir in eine etwas mehr bewohnte gegend gezogen sind,feststellen das da recht viel rein stört.

Gekostet hat es ca.100,-.Wir hatten es zum Glück geschenkt bekommen.
 
S

sweetzombie

AW: Welches Babyphone habt ihr?

Hallo! :winke:

Wir haben dieses hier, einfach klasse! Die Gegensprechanlage ist toll und man kann von außen her die Lieder im Zimmer anmachen....super.

Digitaler DECT-Babysitter von Philips SC 486

Störungsfreie Funkübertragung.
Einstellbare Lautstärke und Mikrofonempfindlichkeiten über die Eltern-Einheit, Leuchtanzeige für Geräuschintensität, Gegensprechfunktion, Eingebautes Nachtlicht in der Babyeinheit. LCD-Display an Eltern- und Babyeinheit, Raumtemperaturanzeige an Eltern- und Babyeinheit, 5 verschiedene Wiegenlieder auswählbar.

philips_sbcsc486_2_300x300.jpg


Viele Grüße

Simone
 
Oben