Welches Babyphone habt ihr?

L

Lillian

AW: Welches Babyphone habt ihr?

Wir haben ein Angelcare. Und ich würde es immer wieder kaufen (Bzw mir schenken lassen :heilisch: )
 

Manu99990

Geliebte(r)
AW: Welches Babyphone habt ihr?

Wir haben auch das H&H von ALDI und sind super zufrieden damit.
Gibts auch wo anderes, da kostet es aber teilweise das Doppelte von dem was wir bezahlt haben.
Gruß Manu
 

silke1977

Gehört zum Inventar
AW: Welches Babyphone habt ihr?

Ich hab das MBF 8020N von H&H, letztens bei Plus bestellt. Da ich eins brauchte, wo man mehrere Kanäle einstellen kann, weil wir Funker im hause haben, hab ich mein altes von H&H hier im Forum verkauft. Mit dem war ich aber auch super zufrieden, immerhin ein Jahr lang, bis eben besagter Funker bei uns unters Dach zog und wir in dem Teil alles hörten, nur nicht unser Kind *grrrr*
Mit dem sind wir auch zufrieden, hat ne Ladeschale und man kann es halt schnurlos benutzen oder eben an der steckdose lassen.

Das ist es:

64828.jpg
 

Conny

Mrs. Snape
AW: Welches Babyphone habt ihr?

Wir haben das hier: Babyphone PHILIPS Babysitter SBC SC 463 - sind vollstens zufrieden damit. Am besten finde ich es, dass es sofort zu piepen anfängt, wenn man sich ausser Reichweite befindet.
 
Zuletzt bearbeitet:

silke1977

Gehört zum Inventar
AW: Welches Babyphone habt ihr?

ja, das ist bei unserem auch gut !!! und Vibrationsalarm hat unseres *ggg* kann man aber auch abschalten.
 

AVE

Gehört zum Inventar
AW: Welches Babyphone habt ihr?

lulu hat gesagt.:

Wir haben auch keins. Wenn Cecilia mittags schläft und wir im Garten sind sind, gehe ich ab und zu "horchen".Und abends ist es genauso. Das klappt eigentlich ganz gut.

LG

Eva
 

Steffi

Gehört zum Inventar
AW: Welches Babyphone habt ihr?

AnjaW. hat gesagt.:
Dieses Babyphone haben wir auch. Wir haben es bei Aldi gekauft und kostete nur die Hälfte, was bei E Bay Verlangt wird. Leider hat Aldi nicht ständig im Sortiment!

Anja

ja genau das von aldi mein ich.
ich habe das bei ebay für etwa 30 euro gekauft, weiß es nicht mehr ganz genau.

steffi
 

smoczek

Gehört zum Inventar
AW: Welches Babyphone habt ihr?

Wir haben das hier: .:ebay:. und sind sehr zufrieden :D

P.S. gibts natürlich auch als Zweierset (Sender/Empfäner), aber hier ist es auf dem Bild gut zu erkennen. ;-)
 
Oben