Welches Auto

Colli

Gehört zum Inventar
Gesperrt
AW: Welches Auto

Wir haben uns entschieden und gekauft *grins* einen Touran United Jahreswagen:bravo: würde auch noch ein Kind mehr reingehen:cool: ohne Notsitze.
Sollte ja eine Mischung aus unserem A6(neu) und T4(alt) sein. Ich denke die Wahl ist gut so.

Danke allen für eure Tipps:bravo:
den Bus gibt ertrotzdem nicht her
 

Frau Mami

Siedler
AW: Welches Auto

Klingt komisch, ist aber so: evtl. wird das Nächste ein Chevrolet HHR.

Ist definitiv Geschmackssache, aber ich find, der sieht schon ziemlich extravagant aus und man hat nen ganzen Haufen Platz drin. Und: Bei uns steht einer, neu, für 15T.
 

laispa

Rettender Engel
AW: Welches Auto

würdet ihr euch kaufen wenn ihr könntet (sollte Familientauglich sein mind. 2 Kinder;))


die Betonung liegt bei mir, wenn ihr könntet.

Hätte ich ca. 125.000 Euro übrig :piebts: dann würde ich mir den Audi Q7 leisten

<object width="425" height="344"><param name="movie" value="http://www.youtube.com/v/gHFlWzpe8rg&hl=de&fs=1&"></param><param name="allowFullScreen" value="true"></param><param name="allowscriptaccess" value="always"></param><embed src="http://www.youtube.com/v/gHFlWzpe8rg&hl=de&fs=1&" type="application/x-shockwave-flash" allowscriptaccess="always" allowfullscreen="true" width="425" height="344"></embed></object>

Da das aber NIE der Fall sein wird, fahre ich gerne weiter mit meinem Alhambra durch die Gegend :jaja:
 
Zuletzt bearbeitet:

Steffie

Neugieriges Luder
AW: Welches Auto

Also momentan bin ich ja immer noch heiß und innig in meinen schönen, weißen R-Line Touran verliebt, den ich nicht mehr hergeben würde. Mir fiele auch sonst nix ein, was ich dagegen eintauschen würde :???:
 
Oben