Welches Auto

Dorli

ohne Furcht und Tadel
AW: Welches Auto

Finde ich auch. Wir fahren seit 5 Jahren einen V70 und sind superzufrieden.
:winke:

Ein Traum. Der einer bleiben wird. Zumindest bei mir. Ich würde in keine Parklücke geschweige den in unsere Garage kommen. :umfall:
Ich bin die absolute Niete im straßenverkehr. :rolleyes:
(wie sagte der Gatte neulich. wenn du wieder ein auto bekommst, dann eins mit 50 PS und nicht größer als ne Hutschachtel :roll:)
 

Fioflo

Herzilein
AW: Welches Auto

Ein Traum. Der einer bleiben wird. Zumindest bei mir. Ich würde in keine Parklücke geschweige den in unsere Garage kommen. :umfall:
Ich bin die absolute Niete im straßenverkehr. :rolleyes:
(wie sagte der Gatte neulich. wenn du wieder ein auto bekommst, dann eins mit 50 PS und nicht größer als ne Hutschachtel :roll:)
:hahaha::hahaha::hahaha: Und glaub mir: ich hab' mich auch dran gewöhnt! Und ein paar Schrammen ebenso schon geliefert...:heilisch:
 

Dorli

ohne Furcht und Tadel
AW: Welches Auto

:hahaha::hahaha::hahaha: Und glaub mir: ich hab' mich auch dran gewöhnt! Und ein paar Schrammen ebenso schon geliefert...:heilisch:

Ich mein, ich fahr ja meistens Autobahn. UNd da mag ich ja nicht langsam unterwegs sein. Aber weil ich so wenig Stadtverkehr fahre hab ich überhaupt keine Übung. Wenn ich nach Köln fahre, dann muss ich immerschon lange planen, dass ich in nem Parkhaus parke, dass
a) GROSSE Parkplätze hat
b) nicht zu enge auffahrten
oder ich c) jemanden mithabe, der mir das auto einparken kann. :oops: :umfall:

Übrigens fällt mir noch eine tolle Familienkutsche ein ein C4 Picasso.....wunderschön und mit tollen Details.
 

Supermannmädchen

Dauerschnullerer
AW: Welches Auto

:winke:
Wir fahren einen Chevrolet Trans Sport, finde ihn wunderbar geräumig und hat 7 vollwertige Sitze, genügend Kofferraum und ist ein Wohnzimmer auf Rädern :wink: wenn der mal nicht mehr ist, dann möchte ich gerne wieder so einen haben nur in neuer ooooder einen Dodge Caravan ... isch liebe Amerikanische Autos :rolleyes:
 

suchtleser

Hühnerflüsterin
AW: Welches Auto

Wir bleiben bei Audi und zur Zeit gefällt mir ein Q7 am besten ( schon begutachtet :) ).

Dazu bräuchte ich aber noch was kleines für mich ( einen kleinen Spider :) event. ) für die Stadt weil ich den grossen niemals einparken könnte ....
 

Pilot

Bruchpilot
AW: Welches Auto

Tja, ein RS6 Avant waer natuerlich nett, den fand ich vor x Jahren schon toll.

Die Kinder wollten nen Ford S-Max kaufen, der war dann aber doch zu teuer, also ist es mal wieder ein Skoda Octavia Combi geworden.

Wenn es den denn geben wuerde, waer ein Skoda Superb Combi meine Wahl. Aber irgendwie hat Skoda den noch nicht entwickelt oder baut ihn nur nicht.

meint
Ingo
 

conny87

Dauerschnullerer
AW: Welches Auto

also wir haben gleich drei traumautos eines für ihn eines für mich und dann eines für uns alle zusammen :)

und zwar wäre es bei ihm der honda civic sport, bei mir der honda akkord und für uns alle wäre es bei mir entweder der opel zafira oder der citröen C8. :jaja:
 
Oben