Welches Auto habt ihr und seid ihr zufrieden?

Fidelius

Gehört zum Inventar
Wir fahren seit knapp 2 Jahren einen Berlingo und sind super zufrieden. Als wir den Kinderwagen noch brauchten konnte man ihn einfach so hinten reinstellen, ohne den ganzen Akt mit zusammenklappen usw.
Außerdem paßt bequem noch der Hund mit in den Kofferraum.

Auf der Rückbank hat man unmengen an Platz und überall sind so kleine Fächer, die man mit ganz viel Kram voll"ramschen"kann :-D :-D .

UND:....die Rückbank hat 3 drei-Punkt Gurte..... :-D :-D :-D ein Platz für einen Kindersitz haben wir also noch.....


LG Carina

P.S. das Schnullerfamilienschild macht sich übrigens auch sehr gut hinten an der cheibe :jaja: !!
 

KeksKrümel

Queen of fucking everything
Hi,

wir haben einen Ford Focus 3-Türer, da ist relativ viel Platz drinnen und ich bin sehr zufrieden mit ihm und als Zweitwagen vielmehr mein Mann fährt das Ford Escort Carbrio, da ist auch einigermaßen Platz drinnen bloß leider nicht im Kofferraum, ansonsten sind wir auch sehr zufrieden damit und man kann mit beiden Autos locker mit einem Kind super unterwegs sein.

LG Sandra
 
T

Tati

Sharan family

- Platz ohne Ende
- supergroßer Kofferraum (der Kinderwagen passt so wie er ist rein, muss nicht zusammengeklappt werden)
- integrierte Kindersitze, die kann niemand falsch einbauen, da sie nur rausgeklappt werden
- tolles Fahrgefühl, weil man höher sitzt
- stabil bei Auffahrunfällen (mir ist eine hintenrein, bei uns nicht viel, sie Totalschaden)
- mit Climatronic eine tolle Sache



Tati
 
T

Tati

Christina mit Jan und Ole hat gesagt.:
Sharan würde mir gefallen oder der Galaxy.
[/quote
Sharan von VW, Galaxy von Ford und Alhambra von Seat sind alle drei in der Karosserie baugleich. Sie wurden gemeinsam entwickelt.
Lediglich in Kleinigkeiten/Ausstattung unterscheiden sie sich, das dann auch die Preisunterschiede ausmacht.


Tati
 
Tati hat gesagt.:
Christina mit Jan und Ole hat gesagt.:
Sharan würde mir gefallen oder der Galaxy.
[/quote
Sharan von VW, Galaxy von Ford und Alhambra von Seat sind alle drei in der Karosserie baugleich. Sie wurden gemeinsam entwickelt.
Lediglich in Kleinigkeiten/Ausstattung unterscheiden sie sich, das dann auch die Preisunterschiede ausmacht.


Tati

Ja das hab ich mittlerweile auch mitgekriegt :) Ich bin mittlerweile mehr für den Espace

LG Chrsitina
 
Carina hat gesagt.:
Wir fahren seit knapp 2 Jahren einen Berlingo und sind super zufrieden. Als wir den Kinderwagen noch brauchten konnte man ihn einfach so hinten reinstellen, ohne den ganzen Akt mit zusammenklappen usw.
Außerdem paßt bequem noch der Hund mit in den Kofferraum.

Auf der Rückbank hat man unmengen an Platz und überall sind so kleine Fächer, die man mit ganz viel Kram voll"ramschen"kann :-D :-D .

UND:....die Rückbank hat 3 drei-Punkt Gurte..... :-D :-D :-D ein Platz für einen Kindersitz haben wir also noch.....


LG Carina

P.S. das Schnullerfamilienschild macht sich übrigens auch sehr gut hinten an der cheibe :jaja: !!


Hallo Carina,
damit hab ich auch schon geliebäugelt, aber (jedenfalls auf Fotos) sah der so winzig aus. Vielleicht sollte ich mal einen angucken gehen.

LG Christina
 
F

fuepa

[quote="Christina mit Jan und Ole]Sharan von VW, Galaxy von Ford und Alhambra von Seat sind alle drei in der Karosserie baugleich. Sie wurden gemeinsam entwickelt.
Lediglich in Kleinigkeiten/Ausstattung unterscheiden sie sich, das dann auch die Preisunterschiede ausmacht.
[/quote]

Also daß der Galacy da auch darunterfällt, hatte ich noch nicht kapiert.

Ich wußte nur, daß das für den 807, den Ulysse von Fiat und den Citroen (Name des Modells fällt mir gerade nicht ein) gilt.

Ist die Verarbeitungsqualität auch gleich?

Also der Esapce ist vom Design natürlich sehr interessant, aber ich finde er ist im Vergleich zu teuer.
 
D

Darkdancer

@ Susanne: die Qualität bei Vw, Ford und Seat wird die gleiche sein, nur in der Ausstattung werden die Unterschiede liegen :jaja:

Und bei Citroen heißt der Große C 8 (denke ich).

Gruß

Darkdancer
 
Oben