Welches Aptamil?

Dieses Thema im Forum "Rund um Babys Ernährung" wurde erstellt von Melanie, 27. April 2005.

  1. Hallo, ihr zwei,

    eigentlich stille ich voll. Da wir unseren Tagesrhythmus umstellen mussten, kommt Jolie in der Nacht jetzt recht oft. Sie ist eh ein Wenigschläfer und dadurch wird ihr Schreien verstärkt. So soll ich mir mal durch den Kopf gehen lassen, ob ich ihr abends nicht mal ein Fläschen mache.

    Ich habe nichts gegen Zwiemilchernähren (bei Janina habe ich das acht Monate gemacht), aber ich denke noch darüber nach, auch aus Angst, dass die Milch dann wegbleibt.

    Aber die Frage, die ich eigentlich habe, ist, nehme ich Aptamil Pre oder doch Aptamil 1. Sie spuckt nicht, ist aber eher leicht und hat recht selten Stuhl.

    Melanie
     
  2. wenn sie so viel hunger hat,würd ich persönlich aptamil 1 bevorzugen,das sättigt mehr und ob du lieber stillst,ist dir selber überlassen.sicher wird die milch dabei weniger (war bei mir so)

    lg
    silvia
     
  3. Hedwig

    Hedwig Sternenfee

    Registriert seit:
    30. Dezember 2003
    Beiträge:
    14.673
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...