Welchern Fußsack habt ihr?

Dieses Thema im Forum "Erfahrungsaustausch" wurde erstellt von Deenchen, 12. Oktober 2009.

  1. Wir suchen noch für unsere Püppi nen guten aber nicht so teuren Fußsack.
    Habe online auch schon welche für 30 Euro gesehen von der Marke "Kaiser". Überleg aber noch, ob es nicht vielleicht besser ist einen guten gebrauchten von Alvi zu nehmen.
    Was meint ihr? Warm halten und trocken müssten doch alle, oder nicht??? :???:
     
  2. Schäfchen

    Schäfchen Copilotin

    Registriert seit:
    7. November 2002
    Beiträge:
    31.723
    Zustimmungen:
    71
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    Groß Kreutz
    Homepage:
    AW: Welchern Fußsack habt ihr?

    Deenchen, wir hatten vergangenes Jahr einen als Nestchen im Kinderwagenaufsatz, der war mit Daunen gefüllt und sehr kuschelig. Ist aber innen halt nicht so warm vom Gefühl her, weils halt kein Fell oder so ist, hielt aber schön warm. Wir haben halt ne kuschelige Hose angezogen ;) Für diesen Winter wollten wir ausserdem einen megakuscheligen Lammfellfußsack nutzen ... den (und den anderen) verkauf ich aber gerade, weil Madame in keinen fahrbaren Untersatz reingesetzt werden möchte, in dem der passen würde ;)
     
  3. smartemaus1

    smartemaus1 Familienmitglied

    Registriert seit:
    10. Mai 2007
    Beiträge:
    425
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Ort:
    Heppenheim
    AW: Welchern Fußsack habt ihr?

    :winke:

    Anbei die Bilder von unserem Fußsack. Odenwälder Baby Nest, kuschelig warm, mit Fleece gefüttert. Außen wasserabweisend. Er läßt sich in zwei Weiten schließen und auch als Decke komplett auseinander legen. Hat 5 Schlitze für die Gurte des KiWa, oder Buggies. Außerdem kann man ihn hinten am Kiwa befestigen. Der Abschluß ist mit einem Krodelzug versehen, sodaß man die Kinder warm und winddicht einmummeln kann.

    Leider war der Winter 2006 so warm, daß wir ihn nur zweimal benutzt haben. Die übrige zeit hatte ich den Übergangsfußsack.

    Lg Martina
    --------------
    Katharina & Benedikt 09/05
    Simon 11/08
     

    Anhänge:

  4. Mamazicke

    Mamazicke Marmeladenzicklein

    Registriert seit:
    7. März 2007
    Beiträge:
    13.325
    Zustimmungen:
    8
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Stade
    AW: Welchern Fußsack habt ihr?

    Ich hab einen von Ernstings gekauft /(16 Euro), der ist gefüttert, aber nciht regendicht! Aber er hält warm und das ist ja die Hauptsache! Im Winter pack ich noch ne Fleecedecke mit rein und unseren Windschutz drüber! Das sollt reichen, hoff ich!
     
  5. KeksKrümel

    KeksKrümel Queen of fucking everything

    Registriert seit:
    10. November 2002
    Beiträge:
    7.204
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Welchern Fußsack habt ihr?

    Wir haben nen Kaiser mit Fell innen und der hält super warm hat letztes Jahr um die 30,- € gekostet und langt vollkommen.

    LG Sandra
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...