Welcher Zoo ist der Schönste?

Jaspis

Golden Girl
AW: Welcher Zoo ist der Schönste?

Ob der nun so viel weiter als derjenige in Hannover ist, bin ich gar nicht mal so sicher :zwinker:

Allerdings ist er wahrscheinlich um einiges kleiner und unspektakulärer *g*

:winke: J.
 

Florence

Gehört zum Inventar
AW: Welcher Zoo ist der Schönste?

Burger's Zoo in Arnheim - zwar in den Niederlanden, aber gut erreichbar. Für mich einer der schönsten Zoos.
Liebe Grüße, Anke
 
P

Paulchen

AW: Welcher Zoo ist der Schönste?

Burger's Zoo in Arnheim - zwar in den Niederlanden, aber gut erreichbar. Für mich einer der schönsten Zoos.
Liebe Grüße, Anke

Ja, von dem hat meine Freundin schon erzählt. Das würde auch gut passen, wenn wir die Oma in Belgien besuchen nächste Woche...
 

belladonna

Tolle Kirsche
AW: Welcher Zoo ist der Schönste?

Den Opelzoo finde ich auch schön, als wir noch in Oberursel gewohnt haben, hatten wir eine Jahreskarte und waren ständig dort! :)

Leipzig hat mir auch gut gefallen, ansonsten kenne ich nicht sooo viele Zoos - bin eher der Wildpark- und Nationalparkfan.

LG, Bella :blume:
 
P

Paulchen

AW: Welcher Zoo ist der Schönste?

Ja opelzoo ist unser Favorit, aber der ist um die Ecke, da gehen wir öfter hin.
 

ela

Süße
AW: Welcher Zoo ist der Schönste?

na dann schmeiß ich doch noch den wunderschönen Zoo in Wien ein :-D

:weghier:
 
P

Paulchen

AW: Welcher Zoo ist der Schönste?

Naja, DER ist mir echt zu weit (wobei mein Mann heute mal wieder in Wien war, der fliegt ja inzwischen echt wöchentlich Hin....)
 
Oben