Welcher Weihnachtskalender?

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Blatthaar, 4. November 2005.

  1. Blatthaar

    Blatthaar Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    10. Juli 2002
    Beiträge:
    1.489
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Senftenberg
    Homepage:
    Hi!
    Die Läden sind nun vollgestopft von den Kalendern und ich kann mich nicht entscheiden. Ich habe ja bei NETTO schon mit einem Kalender geflirtet ( Milka ). Was kann man einem fast 16 - jährigen an Kalendern bieten?
     
  2. Viola

    Viola Unschuldsengelchen

    Registriert seit:
    18. September 2004
    Beiträge:
    7.245
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ich kauf immer den von Kinderschokolade mit den Ü-Eiern. Der macht auch einem 30-jährigen Mann noch viel Spaß :nix:

    Spiel, Spaß und Schoki ;-)

    LG, Viola
     
  3. belladonna

    belladonna Tolle Kirsche

    Registriert seit:
    21. März 2002
    Beiträge:
    7.749
    Zustimmungen:
    24
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Friedberg
    Den Ü-Ei-Kalender finde ich auch gut! :jaja: Und wenn er die Spielsachen nicht behalten mag, kann er sie ja immer noch verkaufen... ;-)

    LG, Bella :blume:
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...