Welcher Weichspüler für luftgetrocknete Wäsche

Birgit.74

Sushifee
AW: Welcher Weichspüler für luftgetrocknete Wäsche

:winke:

Ich mag Handtücher auch gerne so kuschelig aus dem Trockner. Aber da es eben auf Dauer zu teuer ist :roll: hänge ich sie über Nacht auf den Wäschestände und gebe sie dann am nächsten Tag nur für ein paar Minuten in den Trockner. Das ist zwar nicht ganz so weich, als wenn man sie ganz darin trocknet, aber eben auch nicht mehr ganz so hart.
 

Nats

Jupheidi
AW: Welcher Weichspüler für luftgetrocknete Wäsche

Fe
Süßes Bild:winke:

Birgit
Ich versuchs mal. :winke:

LG
 

Schäfchen

Copilotin
AW: Welcher Weichspüler für luftgetrocknete Wäsche

Unser Trockner läuft nur in Notfällen - so wie MDV bei der Kleinen gestern. Weichspüler nutze ich seit Jahren nicht mehr und vermisse ihn auch nicht. Ich meine aber, der ist bei uns "eingebaut", ich wasche mit Spee flüssig.
 

suchtleser

Hühnerflüsterin
AW: Welcher Weichspüler für luftgetrocknete Wäsche

ich bin scheinbar die einzige die kratzige harte handtücher mag :) .

ab und zu nehme ich weichspüler - trocker habe ich keinen - aber das ist natürlich kein vergleich zum trockner.

ich finde die harten saugen das wasser besser auf und rubbeln die haut gleichzeitig schön ab.

ich mag das :kicher:
 

Nats

Jupheidi
AW: Welcher Weichspüler für luftgetrocknete Wäsche

So für die Statistik ;-)

Ich hab jetzt die handtücher und babysachen für 10 min in den Trockner geworfen. Wohl aber mit Warmluft. Sind fast so weich wie im Trockner getrocknet.
Dann hab ich heute Wäsche auf dem Ständer, wo ich Weichspüler mit Essigessenz gemischt habe. Fühlt sich jetzt auch schon viel weicher an. Ich glaub die Sachen brauch ich dann nicht in den Trockner werfen. Danke für eure Tipps.:winke:

LG
 

yuppi

Gehört zum Inventar
AW: Welcher Weichspüler für luftgetrocknete Wäsche

ich bin scheinbar die einzige die kratzige harte handtücher mag :) .


ich finde die harten saugen das wasser besser auf und rubbeln die haut gleichzeitig schön ab.

ich mag das :kicher:

hihihi deswegen mag ich die auch nicht weich, da hab ich immer das Gefühl ich verschmier nur das Wasser :)
 

Birgit.74

Sushifee
AW: Welcher Weichspüler für luftgetrocknete Wäsche

Prima, dass Dir die 10 Minuten-Sache auch so gefällt :bravo:

und das mit dem Essig werde ich auch beim nächsten Mal versuchen :jaja:
 
Oben