Welcher Weichspüler für luftgetrocknete Wäsche

Dieses Thema im Forum "Ratgeber" wurde erstellt von Nats, 30. März 2009.

  1. Nats

    Nats Jupheidi

    Registriert seit:
    13. Mai 2004
    Beiträge:
    12.027
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Hallo zusammen,

    da ich gerade versuche auf den Trockner zu verzichten suche ich einen Weichspüler, der wirklich weiche Wäsche macht, auch wenn sie luftgetrocknet ist. Ich hab hier immer richtig störrische Wäsche, wenn sie nicht im Trockner landet. Selbst Lenor macht nicht wirklich weich. Was nehmt ihr, oder nehmt ihr in Kauf, das die Wäsche störrisch ist??

    LG
     
  2. FELEO

    FELEO Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    8. März 2008
    Beiträge:
    7.788
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Auf dem Boden der Tatsachen
    AW: Welcher Weichspüler für luftgetrocknete Wäsche

    Hast du mal Essig versucht?

    Ich selber nehm gar keinen Weichspüler, hier wird die Wäsche beim Tragen von alleine weich ;-)
     
  3. Nats

    Nats Jupheidi

    Registriert seit:
    13. Mai 2004
    Beiträge:
    12.027
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Welcher Weichspüler für luftgetrocknete Wäsche

    Nö Essig hab ich noch nicht versucht. Riecht das nicht??

    LG
     
  4. FELEO

    FELEO Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    8. März 2008
    Beiträge:
    7.788
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Auf dem Boden der Tatsachen
    AW: Welcher Weichspüler für luftgetrocknete Wäsche

    Nö, eigentlich nicht.

    Ich schmeiss die Babywäsche übrigens für 5 Min. trocken in den Trockner (auf Stufe durchlüften)

    Und wo du grad hier bist:

    Ich such schon die ganze Zeit nach einem Bild, an das ich immer denken muss, wenn ich deinen Ava sehe ;-)
     
  5. yuppi

    yuppi yupp its just me

    Registriert seit:
    12. Januar 2005
    Beiträge:
    12.832
    Zustimmungen:
    51
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    at Home
    AW: Welcher Weichspüler für luftgetrocknete Wäsche

    Meine Wäsche wird da auch nich so weich wie im Trockner. Aber da es Geld spart, nehm ich es in Kauf.

    Merke da auch keinen Unterschied zwischen Lenor und Billigweichspüler vom kaufland oder netto.
     
  6. Nats

    Nats Jupheidi

    Registriert seit:
    13. Mai 2004
    Beiträge:
    12.027
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Welcher Weichspüler für luftgetrocknete Wäsche

    Fe was meinst du? Ich steh auf dem Schlauch:???: Wat fürn Bild?

    Annette, ich mag halt lieber ein paar Handtücher, die nicht so wie Schmirgelpapier sind. :winke: Fe wird das im Trockner in den 5 Min auch für Handtücher weich genug?

    LG
     
  7. Alina

    Alina Selfie Queen

    Registriert seit:
    29. März 2003
    Beiträge:
    24.941
    Zustimmungen:
    10
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Welcher Weichspüler für luftgetrocknete Wäsche

    Ich denke aber das liegt am Handtuch :jaja: Wenn ich 3 Verschiedene in einer Maschine habe, und alle 3 an der Luft Trockne ist eines eben Weicher wie das andere :???:

    Ich nehm IMMER Lenor... aber eher wegen dem Geruch :cool: Da nehm ich das Lenor Sensitiv mit dem Baby drauf - oder das rote...

    lg
     
  8. FELEO

    FELEO Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    8. März 2008
    Beiträge:
    7.788
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Auf dem Boden der Tatsachen
    AW: Welcher Weichspüler für luftgetrocknete Wäsche

    Wegen der Handtücher:

    Weiss ich nicht, aber Versuch macht ja bekanntlich kluch :)

    Wegen des Bildes:

    Wenn ich deinen Avatar sehe, muss ich immer an ein ganz bestimmtes Bild eines meiner Kinder denken. Ich füg´s mal kurz hier ein ;-)

    Den Anhang 107825 betrachten
     
    #8 FELEO, 30. März 2009
    Zuletzt bearbeitet: 30. März 2009

Diese Seite empfehlen

Stichworte:

  1. welcher weichspüler macht die Wäsche weich

Die Seite wird geladen...