Welcher Urlaub ist nach eurem Geschmack?

welche Art von Urlaub bevorzugt ihr?

  • Badeurlaub

    Abstimmungen: 44 55,0%
  • Städereise

    Abstimmungen: 13 16,3%
  • in die Berge

    Abstimmungen: 9 11,3%
  • Skiurlaub

    Abstimmungen: 5 6,3%
  • Shoppingstripp

    Abstimmungen: 6 7,5%
  • ein paar Tage bei Freunden/Verwandten/Bekannten

    Abstimmungen: 12 15,0%
  • egal, Hauptsache raus aus den vier Wänden

    Abstimmungen: 12 15,0%
  • ich mag keine Urlaube, daheim ist es am schönsten

    Abstimmungen: 3 3,8%
  • eine Kombination der genannten Antworten, nämlich

    Abstimmungen: 22 27,5%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    80

suessestan

Dauerschnullerer
AW: Welcher Urlaub ist nach eurem Geschmack?

Ich liebe die Berge, fühle mich am wohlsten im Harz.
Stefan hingegen liebt das Wasser, also da gibt es schon mal einen kleinen Streitpunkt.
 

Silly

Moni, das Bodenseeungeheuer
AW: Welcher Urlaub ist nach eurem Geschmack?

Ein richtiger Urlaub ist für mich eine Mischung aus relaxen, sightseeing, wandern (radfahren) und Spaß mit der Familie haben. Baden ist dabei nicht unbedingt ein must have.
 

Regina

Gehört zum Inventar
AW: Welcher Urlaub ist nach eurem Geschmack?

Wenn wir einen Goldesel hätten, dann würden wir nur noch Kreuzfahrten machen. Das war schon immer mein Traum und hier in den USA haben wir uns das als Hochzeitsreise geschenkt. Es gibt hier relativ billige Linien und nun sind wir süchtig! Immer wenn Werbung kommt oder unsere Kreuzfahrtlinie uns anschreibt würden wir am liebsten wieder buchen.

Das schöne daran, mann kommt rum, muss aber nur einmal den Koffer auspacken. Ein super schönes und vor allem leckeres Restaurant ist immer dabei und das Zimmer wird mehrmals am Tag aufgeräumt. Hach einfach herrlich.

LG Regina
 

Shun-kun

Rising Sun
AW: Welcher Urlaub ist nach eurem Geschmack?

So, nu`bin ich noch mal in mich gegangen.
Also,
-wenn ich single waere, Staedtereisen und shopping
-wenn ich einen rassigen Lover haette :piebts: irgendwo am goldigen Strand unter Palmen
-mit Kindern, irgendwo wo keine Autos fahren, wo viel frische Luft und natur ist (Hiddensee zB)
 

Safiyya

Gehört zum Inventar
AW: Welcher Urlaub ist nach eurem Geschmack?

Ich hab der letzte angeklickt.
Und zwar Verwandte und Bakannte in Marokko oder Amerika (war lange nicht mehr dort) besuchen, shoppen gehen, und die Stadt und das umliegende Land besuchen und anschauen. Entspannen, Verwöhnen lassen und einfach mal Abschalten.
 
Oben