Welcher Urlaub ist nach eurem Geschmack?

welche Art von Urlaub bevorzugt ihr?

  • Badeurlaub

    Abstimmungen: 44 55,0%
  • Städereise

    Abstimmungen: 13 16,3%
  • in die Berge

    Abstimmungen: 9 11,3%
  • Skiurlaub

    Abstimmungen: 5 6,3%
  • Shoppingstripp

    Abstimmungen: 6 7,5%
  • ein paar Tage bei Freunden/Verwandten/Bekannten

    Abstimmungen: 12 15,0%
  • egal, Hauptsache raus aus den vier Wänden

    Abstimmungen: 12 15,0%
  • ich mag keine Urlaube, daheim ist es am schönsten

    Abstimmungen: 3 3,8%
  • eine Kombination der genannten Antworten, nämlich

    Abstimmungen: 22 27,5%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    80

Shun-kun

Rising Sun
AW: Welcher Urlaub ist nach eurem Geschmack?

Am liebsten laege ich faul unter einer palme, goldener Strand, tuerkisfarbenes wasser, wo einem die bunten Fische um die Beine schwimmen....und viel lesen, gaaaaaaaaanz viel, keine Kinder, die jedem moment ertrinken koennten...
Shopping fuer mich ist Stress, vor allem mit mann und Kindern im Schlepptau....
Ich brauche das meer in Reichweite. In den bergen wuerde ich in jaemmerlichen Depressionen ertrinken. 2-3 tage waeren Ok, mehr geht nicht
 
M

macale

AW: Welcher Urlaub ist nach eurem Geschmack?

Ich finde Badeurlaub toll. Endlich mal Zeit zu dritt. Sandburgen bauen, schwimmen und natürlich auch ein bißchen die Gegend ansehen und hier und da ne Kleinigkeit kaufen, darf auch nicht fehlen.
 

Rina

Miss Brasilia
AW: Welcher Urlaub ist nach eurem Geschmack?

Ich mag Badeurlaub.

Am liebsten auf den Malediven, Seychellen oder Karibik. Dazu 2-3 Städtereisen pro Jahr. Das waren noch Zeiten... *seufz*

Liebe Grüße
 

Frau Anschela

OmmaNuckHasiAnschela
AW: Welcher Urlaub ist nach eurem Geschmack?

Annette, mir geht es mit den Bergen ganz genauso. Ich bin immer froh, wenn ich die wieder im Rückspiegel des Autos sehe, wenn sich die immer weiter von mir entfernen. Berge erdrücken mich irgendwie. :)
 

JO!

Gehört zum Inventar
AW: Welcher Urlaub ist nach eurem Geschmack?

Badeurlaub liebe ich,aber nur....ist nach 1 Woche auch ein wenig langweilig.Kobination,mit Shoppen und Städte anschauen ich sag nur ROM
Oder in Italien meine Freunde besuchen und lustige Abende verbringen....

LG Gianna die lusst auf Urlaub bekommen hat.
 

Dajana

Gehört zum Inventar
AW: Welcher Urlaub ist nach eurem Geschmack?

ich hätte gerne ein kombi aus natur das kann wald sein oder auch berge, dazu baden und shoppen.
 

Cornelia

Ex-Exilfriesin
AW: Welcher Urlaub ist nach eurem Geschmack?

Momentan wäre die Tendenz zu Hauptsache raus ;-) - ansonsten meine Eltern besuchen.

Wenn ichs mir leisten könnte, wäre auf jeden Fall ein all inclusive Urlaub mit Kinderbetreuung meine Wahl. Muss nicht im Süden sein, darf nicht in den hohen Bergen sein, kann ein Bauernhof sein oder irgendwo anner See ;-)

:winke:
 

nici

keiner Titel
AW: Welcher Urlaub ist nach eurem Geschmack?

Urlaub... *schwärm*

Hauptsache warm und das Geräusch von Palmenrauschen im Wind ... Sand unter nackten Füßen...

Aber vor allem: Zeit! Zeit für mich. Zum Lesen, zum Schlafen, ....

Früher gerne Südamerika und gerne lange. Wenn s Kind wieder größer ist auch wieder lange :-D

Grüßle
Nici
 
Oben