Welcher Telefonanbieter?

nici

keiner Titel
AW: Welcher Telefonanbieter?

@christine
Nur ein Stockwerk tiefer :-D

Hmmm ... ich lese gespannt eure Erfahrungsberichte. Kundenfreundlichkeit und Service ist für mich ja schon sehr wichtig ...
 

Lucie

Digitaler Dinosaurier
AW: Welcher Telefonanbieter?

wir haben Versatel. Frag mich nicht nach dem preis, aber da GG sich seeeeehr genau informiert, wird es wohl für uns das Günstigste gewesen sein. Hab noch in Erinnerung dass er eigentlich Arcor wollte, da die noch günstiger sind aber die bieten bei uns nicht an... er findet Arcor vom Service her auch schlecht, aber da er sich selbst auskennt, stört es ihn nicht sooo dolle...
 

Heike F

Dauerschnullerer
AW: Welcher Telefonanbieter?

Also wir sind bei Alice und bezahlen für telefon und internet 35 Euro.
Und bisher sind wir total zufrieden.

LG Heike
 

bifi1303

Pimpelmoser
AW: Welcher Telefonanbieter?

wir sind schon seid dem es Versatel in Dortmund gibt, auch Kunde bei denen.
Bis Dato sind wir auch zufrieden.

Die haben derzeit auch gute Angebote.
 

Jaspis

Golden Girl
AW: Welcher Telefonanbieter?

Wir sind bei Arcor (und ich werde mich hüten noch einmal irgendwo anders hin zu wechseln - ein Wechsel und das Theater rundrum hat mir gereicht :zwinker:)

Zur Zeit zahl ich 45€ pro Monat für 3 Rufnummrn (keine Ahnung was ich damit soll :cool:) 'schnelles' DSL, nationale und internationale Flat (bei der internationalen Flat gibt es aber wohl verschiedene Stufen.

@Christine

Du kannst dich über die Webseite von Arcor schlau machen und dort auch selbst Änderungen vornehmen. Das mach ich regelmässig - über die Telefonhotline wirste wuschig, es sei denn, dir verrät jemand Tricks wie du schneller durchkommst *hüstel*

Gruss
J.
 

Katzenkind

Gehört zum Inventar
AW: Welcher Telefonanbieter?

Ich war bis vor kurzem bei arcor und find die grausig - technisch hatte ich nie Probleme, aber der Service ist miserabel bis nicht vorhanden - und wenn du dann mal ein Problem hats, ist das schlecht :(
Man kann dann ja nur teure Hotlines anrufen, und dort weiß die eine Hand dann nicht, was die andere getan hat - interne Kommunikation scheint arcor fremd zu sein - oder die call center agenten sind nicht anständig eingearbeitet?!???


genau das kann ich auch über Alice erzählen

wir wechseln wieder zu Telekom, die haben ein Geschäft im Ort und muß nicht diese teuren Hotlines anrufen :bruddel:, lieber etwas mehr bezahlen, aber dafür einen Ansprechpartner haben den man auch (im Bedarfsfall) an dem Schlips ziehen kann :mrgreen:
 

Yanniks Mama

Dauerschnullerer
AW: Welcher Telefonanbieter?

Wir haben ALICE und nach kleinen Anfangsschwierigkeiten richtig zufrieden :)
Noch keine Hotline gebraucht und zahlen tun wir 35 euro.
LG Gabi
 
Oben