Welcher Telefonanbieter?

nici

keiner Titel
Hi zusammen,

ich ziehe um und überlege, welchen Anbieter für Telefon, DSL, WLan ich nehmen soll. Derzeit bin ich bei Telekom, eigentlich ganz ok, aber sich mal umhören kann ja nict schaden.

Bei welchem Anbieter seid ihr?
Welche Angebote von denen nutzt ihr?
Was kostet der Spaß im Monat?
Und sind die gut?

Lieben Gruß
Nici
 
T

Toprak

AW: Welcher Telefonanbieter?

Also ich bin ca seit 2 Jahren bei Arcor, und bin zufrieden. Alles komplett zahle ich im monat nur 25,95 €.
 

Micky

schneller in Kanada als in Berlin
AW: Welcher Telefonanbieter?

Ich war bis vor kurzem bei arcor und find die grausig - technisch hatte ich nie Probleme, aber der Service ist miserabel bis nicht vorhanden - und wenn du dann mal ein Problem hats, ist das schlecht :(
Man kann dann ja nur teure Hotlines anrufen, und dort weiß die eine Hand dann nicht, was die andere getan hat - interne Kommunikation scheint arcor fremd zu sein - oder die call center agenten sind nicht anständig eingearbeitet?!???
Ich bekomm jedenfalls seit fast 2Jahren 50€ versprochen, die mir mal zuviel abgebucht wurden und höre jetzt auf, hinterher zu telefonieren, weil ich sicher schon mehr als diese 50€ auf der hotline gelassen hab :bruddel:

Außerdem ist arcor bei Auslandsgesprächen sehr teuer :jaja:

Nu haben wir vodafone - kann aber noch nix drüber sagen......
 

Safiyya

Gehört zum Inventar
AW: Welcher Telefonanbieter?

Wir sind auch bei Arcor und sind eigendlich auch zufrieden.

Aber Meike hat wegen dem Service recht. ALs wir umgezoegn sind hatten wir Probleme die richten Geräter zu bekommen, bzw. wir haben nicht die georderte Entgeräte bekommen, weil es wohl schicht und einfach vergessen worden ist. Und einer wußte nicht, was der andere macht. Ich bin dann dazu übergegangen ds Internetprotal zu nutze. Dort kann man sich mit seinem Problem melden und man wird angerufen. Vorrausgesezt man hat einen Internetanschluß, bzw. die Endgeräte. Ich habe dann so gemeckert, das sie mir die Handykosten übernommen haben. Ich habe zwar eine Handyflat, mußte aber deren Hotline anrufen.
Auch diese (wei heißen die?) Service Points kann man vergessen. Ich weiß ja nicht wieso es die überhaupt gibt. Da kann man nur hin, wenn man einen neuen Vertrag anschließen will, ansosten bekommt man keine richtige Auskunft, wenn man schon Kunde ist.
Jetzt haben wir noch nur die Internet-Flat, da wir wegen der Handy-Fat Telefonieren. Ändere ich aber den Vertrag und nehme die Telefonflat dazu, bin ich ab dem Zeitpunkt wieder 2 Jahre an den Vertrag gebunden. So kann man auch seine Kunden fesseln.

Also ich finde den Service auch nicht gut. Aber bei so vielen anderen siehts auch nicht immer besser aus. Ich glaube, das man mit der Telekom da besser fährt, nur sind sie halt recht teuer.
 

Elchen

Aufraffbremse
AW: Welcher Telefonanbieter?

Wir sind bei der Telecom und eigentlich sehr zufrieden damit. Sind im Januar umgezogen und es hat alles lückenlos geklappt. Wir zahlen für DSL und Telefonflat 39,95€. Das finde ich okay!
 
F

Fam.Reimers

AW: Welcher Telefonanbieter?

Wir haben unseren Anschluß bei der Telekom für DSL und Telefonflaterate und zahlen knapp 40,- € im Monat. Bisher gab es keinen Ärger.
 

christine

Weltreisende
AW: Welcher Telefonanbieter?

Hallo Nici!

Wohin gehts denn, wenn ich fragen darf? *garnichtneugiergbin*

Wir sind auch bei Arcor, und ich kann mich den Vorrednern nur anschließen. Wir zahlen mit Flat und schnellem Internet ca 35 EUR, und jetzt gibt es einen neuen noch billigeren Vertrag über ca. 30 EUR.

Vorgestern standen so zwei Herren vor der Türe, die besuchen alle Nutzer (das muß man sich mal vorstellen), um ihnen von dem günstigeren Angebot zu erzählen, weil Arcor mit neuen Angeboten lockt, die dann "alte "Nutzer wie wir gar nicht mitbekommen. Online können wir auch was ändern, aber anscheinend nicht so wie bei dem Chefe an der Türe.

Was mich echt stört ist, daß es ins Ausland so teuer ist und wir bisher noch nicht soo gute Anbieter gefunden haben, mit denen wir billig telefonieren können und bei denen die Verbindung nicht alle zwei Minuten abreißt.

Alles Gute bei Deinen Planungen

Christine
 

Viper

Gehört zum Inventar
AW: Welcher Telefonanbieter?

Was mich echt stört ist, daß es ins Ausland so teuer ist und wir bisher noch nicht soo gute Anbieter gefunden haben, mit denen wir billig telefonieren können und bei denen die Verbindung nicht alle zwei Minuten abreißt.

Alles Gute bei Deinen Planungen

Christine

Hi Christine,

hast Du schon mal www.peterzahlt.de ausprobiert? Wir telefonieren immer damit nach Griechenland.

:winke:
 
Oben