welcher tee ist denn ohne zucker?

sonya-lila

Familienmitglied
hallo an alle:),

wollte als alternative zu wasser(vielleicht trinkt sie dann noch ein wenig mehr) ungesüssten tee kaufen.
hab nur tees mit zucker, traubenzucker gefunden. kann mir jemand einen tee ohne zucker empfehlen?
 
S

Sweety

AW: welcher tee ist denn ohne zucker?

Hallo,

Der Milupa Bauchwohl-Tee ist ohne Zucker aber schmeckt vielen Kindern nicht. Bei den andern ist immer dieses Zeug drin. Ich glaube am Besten ist es Tee aufzukochen.

Liebe Grüße

Doris
 
S

Schnuller

AW: welcher tee ist denn ohne zucker?

Hallo Sonya-Lila!
:-? ;-) :) :-? :) :-? ;-)
Ich gebe meiner Kleinen einfach ganz normalen Fencheltee. Nur weil "für Babys" draufsteht, zahle ich doch keine Namen wie Hipp oder Alete mit. Ich bin eh sehr skeptisch, was diese ganzen Firmen betrifft. Ich weiß nicht, ob die wirklich Ahnung von gesunder Babyernährung haben, wenn sogar in den Gemüsegläschen Zucker drin ist.
:-? :) ;-) :-? :p
Liebe Grüße, Babsi
 

sonya-lila

Familienmitglied
AW: welcher tee ist denn ohne zucker?

hallo :),

danke für eure antworten.
@babsi
ich würde dir gerade bei tee(auch bei anderen dingen) zu "baby"-produkten raten, die sind doch extra sehr strenge qualitäts- und schadstoffkontrollen.
bei tees für uns "großen" wurden viele schad- und trägerstoffe gefunden.
hab gerade mal kurz auf meine gemüsegläschen geschaut, hab aber keinen zucker entdeckt(welche firma fütterst du?)
wobei zucker an sich ja nichts schlimmes:) ist! auf ute´s seite stehts doch auch- der geschmack der natur ist süss... möchte es aber beim trinken vermeiden.
 

Silly

Moni, das Bodenseeungeheuer
AW: welcher tee ist denn ohne zucker?

:winke:
hol' doch die Aufgussbeutel in der Apotheke (gibt es extra Kindertees) - die sind spezielle Schadstoffgeprüft

LG Silly
 

Hedwig

Sternenfee
AW: welcher tee ist denn ohne zucker?

@babsi: ääääh, was du da zahlst, weil alete oder hipp drauf steht ist so den strengsten kontrollen unterzogen, die du dir vorstellen kannst. http://www.babyernaehrung.de/diaet_verordnung.htm

ich frag mich, ob du ahnung von gesunder babyernährung hast, wenn du so unqualifizierten statements ablässt?

liebe grüße
kim
 
Oben