welcher tee ist denn ohne zucker?

Dieses Thema im Forum "Erfahrungsaustausch" wurde erstellt von sonya-lila, 21. Februar 2005.

  1. sonya-lila

    sonya-lila Familienmitglied

    Registriert seit:
    26. Januar 2005
    Beiträge:
    503
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Ort:
    Stuttgart
    hallo an alle:),

    wollte als alternative zu wasser(vielleicht trinkt sie dann noch ein wenig mehr) ungesüssten tee kaufen.
    hab nur tees mit zucker, traubenzucker gefunden. kann mir jemand einen tee ohne zucker empfehlen?
     
  2. AW: welcher tee ist denn ohne zucker?

    Hallo,

    Der Milupa Bauchwohl-Tee ist ohne Zucker aber schmeckt vielen Kindern nicht. Bei den andern ist immer dieses Zeug drin. Ich glaube am Besten ist es Tee aufzukochen.

    Liebe Grüße

    Doris
     
  3. AW: welcher tee ist denn ohne zucker?

    Hallo Sonya-Lila!
    :-? ;-) :) :-? :) :-? ;-)
    Ich gebe meiner Kleinen einfach ganz normalen Fencheltee. Nur weil "für Babys" draufsteht, zahle ich doch keine Namen wie Hipp oder Alete mit. Ich bin eh sehr skeptisch, was diese ganzen Firmen betrifft. Ich weiß nicht, ob die wirklich Ahnung von gesunder Babyernährung haben, wenn sogar in den Gemüsegläschen Zucker drin ist.
    :-? :) ;-) :-? :p
    Liebe Grüße, Babsi
     
  4. Silly

    Silly Moni, das Bodenseeungeheuer

    Registriert seit:
    26. Mai 2002
    Beiträge:
    19.188
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: welcher tee ist denn ohne zucker?

    Ich würde Aufgussbeutel nehmen :zwinker:
     
  5. sonya-lila

    sonya-lila Familienmitglied

    Registriert seit:
    26. Januar 2005
    Beiträge:
    503
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Ort:
    Stuttgart
    AW: welcher tee ist denn ohne zucker?

    hallo :),

    danke für eure antworten.
    @babsi
    ich würde dir gerade bei tee(auch bei anderen dingen) zu "baby"-produkten raten, die sind doch extra sehr strenge qualitäts- und schadstoffkontrollen.
    bei tees für uns "großen" wurden viele schad- und trägerstoffe gefunden.
    hab gerade mal kurz auf meine gemüsegläschen geschaut, hab aber keinen zucker entdeckt(welche firma fütterst du?)
    wobei zucker an sich ja nichts schlimmes:) ist! auf ute´s seite stehts doch auch- der geschmack der natur ist süss... möchte es aber beim trinken vermeiden.
     
  6. Silly

    Silly Moni, das Bodenseeungeheuer

    Registriert seit:
    26. Mai 2002
    Beiträge:
    19.188
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: welcher tee ist denn ohne zucker?

    :winke:
    hol' doch die Aufgussbeutel in der Apotheke (gibt es extra Kindertees) - die sind spezielle Schadstoffgeprüft

    LG Silly
     
  7. Hedwig

    Hedwig Sternenfee

    Registriert seit:
    30. Dezember 2003
    Beiträge:
    14.673
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: welcher tee ist denn ohne zucker?

    @babsi: ääääh, was du da zahlst, weil alete oder hipp drauf steht ist so den strengsten kontrollen unterzogen, die du dir vorstellen kannst. http://www.babyernaehrung.de/diaet_verordnung.htm

    ich frag mich, ob du ahnung von gesunder babyernährung hast, wenn du so unqualifizierten statements ablässt?

    liebe grüße
    kim
     
  8. Hedwig

    Hedwig Sternenfee

    Registriert seit:
    30. Dezember 2003
    Beiträge:
    14.673
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36

Diese Seite empfehlen

Stichworte:

  1. fencheltee baby ohne zucker

    ,
  2. babytee ohne zucker

    ,
  3. baby tee zuckerfrei

    ,
  4. tee süß ohne zucker baby
Die Seite wird geladen...