Welcher Taufspruch?

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von bula175, 1. April 2006.

  1. bula175

    bula175 Geliebte(r)

    Registriert seit:
    26. Mai 2005
    Beiträge:
    125
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Hallo ihr Lieben,

    ich plane die Taufe von unserem Kleinen. Wie die Zeit vergeht. Eh man sich versieht ist er schon 4 Monate. Ich will ihn zwar erst im Sommer taufen lassen. Aber jetzt setze ich mich immer mal wieder hin wenn Zeit ist und sammel schon mal. Ein Taufkleid haben wir schon. Nächste Woche wollte ich mich an die Karten machen. Bis die fertig sind dauert es bestimmt. Aber dort wollte ich seinen Taufspruch rein schreiben, aber bis jetzt sagt mir keiner zu. Habt ihr nicht einen schönen für mich????

    Schon mal lieben Dank
     
  2. AW: Welcher Taufspruch?

    Hallo,

    muss es denn bei Euch ein biblischer sein?

    Oder auch ganz was anderes?

    Ich frag nur, weil selbst unser evangelischer Pfarrer eine Anlehnung an die Bibel wollte.

    LG
    Sandy
     
  3. Katzenkind

    Katzenkind Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    2. Juni 2003
    Beiträge:
    4.723
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Nähe einem Tintenfass

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...