@Welcher Stil ist das?

Ignatia

die mit dem Efeu tanzt
Hallo,
habe 3 Bilder aus dem Internet gefunden ohne weitere Angaben. Finde die aber so schön das ich gerne mehr davon hätte.
Kann mir jemand sagen wie der Stil heißt das ich gezielt suchen kann?
LG Sandra
 

Anhänge

  • 2effcdcf480ac2e5e069525fdadb4ddc.jpg
    2effcdcf480ac2e5e069525fdadb4ddc.jpg
    32,9 KB · Aufrufe: 133
  • 71547487673d7bc0c4234aca1fd1680b.jpg
    71547487673d7bc0c4234aca1fd1680b.jpg
    59,1 KB · Aufrufe: 125
Zuletzt bearbeitet:

Tulpinchen

goes Hollywood
AW: @Welcher Stil ist das?

Die Bilder erinnern mich ganz entfernt an Hundertwasser. Der malte zwar oft etwas wilder und auch dunkler, aber vielleicht findest Du bei seinen Bildern noch welche, die Dir gefallen.

LG, Katja.
 

Anthea

die-mit-dem-Buch-wandert
AW: @Welcher Stil ist das?

Google mal nach "whimsical" und "art" z.B.. Da findest du eine Menge :)

Wobei "whimsical" als Stichwort eigentlich schon reicht ...
 

Ignatia

die mit dem Efeu tanzt
AW: @Welcher Stil ist das?

Die sind teilweise direkt als trenner in meinem Filofax eingezogen :hahaha:

Sandra
 

belladonna

Tolle Kirsche
AW: @Welcher Stil ist das?

Wenn Dir solche Bilder gefallen, dann könntest Du Dir für Eure Famillie vielleicht das Spiel "Dixit" zulegen. Ist ein sehr schönes Familienspiel und die Bildkarten sind alle in dem Stil gemalt! :)

LG, Bella :blume:
 
Oben