Welcher Staubsauger?

nessa

Gehört zum Inventar
Ihr Lieben, ich brauche einen neuen Staubsauger. Mein alter ist von AEG und hat 12 Jahre gehalten!! Er hat nicht den Geist aufgegeben, aber er ist sooo laut geworden und am Fuß ist mir was abgebrochen. Welchen habt ihr, oder welchen könnt ihr empfehlen? :winke:
 

finchen2000

Gehört zum Inventar
AW: Welcher Staubsauger?

Vorwerk Kobold 131, 12 Jahre alt und immer noch top, lediglich eine neue (runderneuerte) Bürste haben wir uns grad gekauft,
ich bin aber auch wirklich nicht zimperlich mit ihr gewesen; ich saug damit auch den Split von den Eingangsstufen :heilisch:.
Wir haben dazu aber auch viel Zubehör, so dass ich für alle Eventualitäten gerüstet bin.

Teuer, aber sehr zu empfehlen - von mir!

Meine Eltern haben einen Dyson, mag sein, dass er gut saugt, mir persönlich ist er zu leicht und zu "pippelig" - und man meint, man hat einen startenden Düsenjet im Wohnzimmer, wenn er läuft.

LG
Heike
 

Dorli

ohne Furcht und Tadel
AW: Welcher Staubsauger?

Ich hab nen Miele Tango. er ist ein bisschen schwer um ihn über die Treppen zu schleppen, aber ich LIEBE ihn. nie einen besseren gehabt.
 

yuppi

Gehört zum Inventar
Dyson!! :D Dyson!! :D Dyson!! :D

Gesendet von meinem HTC Sensation XL with Beats Audio X315e mit Tapatalk 2
 

Mamazicke

Marmeladenzicklein
AW: Welcher Staubsauger?

Ich hab seit ein paar Wochen nen Dyson und hier gibts nix andres mehr ... selbst menie Putzperle findet den super ... zum Thema Lautstärke, ich find ihn nicht extrem laut und selbst Marja schläft daneben weiter :heilisch: Er ist etwas lauter als der Alte, aber mich stört es nicht.
 

nessa

Gehört zum Inventar
AW: Welcher Staubsauger?

Ich danke euch schonmal!! Welches Modell von Dyson habt ihr denn?

@Susa und Annette: wie empfindet ihr ihn von der Lautstärke her?

@Martina: welchen Staubsauger hattet ihr denn vorher?
 

Mamazicke

Marmeladenzicklein
AW: Welcher Staubsauger?

Nessa, wir hatten vorher nen Miele. Der steht hier immer noch. Funkt auch noch ;-) Aber mein Mann nervte es mit den Staubsaugerbeuteln. *hihi*
Wir haben den Dyson DC 32 Animalpro Extra und der ist echt genial ... was der aus unserem Teppich saugt *örks* dabei dacht ich immer, dass es hier sauber ist.
 
Oben