Welcher Staubsauger?

Dieses Thema im Forum "Ratgeber" wurde erstellt von nessa, 13. Februar 2013.

  1. nessa

    nessa Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    2. Juli 2007
    Beiträge:
    2.153
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Erftstadt
    Ihr Lieben, ich brauche einen neuen Staubsauger. Mein alter ist von AEG und hat 12 Jahre gehalten!! Er hat nicht den Geist aufgegeben, aber er ist sooo laut geworden und am Fuß ist mir was abgebrochen. Welchen habt ihr, oder welchen könnt ihr empfehlen? :winke:
     
  2. finchen2000

    finchen2000 Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    28. Juli 2005
    Beiträge:
    5.334
    Zustimmungen:
    24
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Welcher Staubsauger?

    Vorwerk Kobold 131, 12 Jahre alt und immer noch top, lediglich eine neue (runderneuerte) Bürste haben wir uns grad gekauft,
    ich bin aber auch wirklich nicht zimperlich mit ihr gewesen; ich saug damit auch den Split von den Eingangsstufen :heilisch:.
    Wir haben dazu aber auch viel Zubehör, so dass ich für alle Eventualitäten gerüstet bin.

    Teuer, aber sehr zu empfehlen - von mir!

    Meine Eltern haben einen Dyson, mag sein, dass er gut saugt, mir persönlich ist er zu leicht und zu "pippelig" - und man meint, man hat einen startenden Düsenjet im Wohnzimmer, wenn er läuft.

    LG
    Heike
     
  3. Dorli

    Dorli ohne Furcht und Tadel

    Registriert seit:
    24. Januar 2007
    Beiträge:
    9.225
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    daheim in la Eifel ;)
    AW: Welcher Staubsauger?

    Ich hab nen Miele Tango. er ist ein bisschen schwer um ihn über die Treppen zu schleppen, aber ich LIEBE ihn. nie einen besseren gehabt.
     
  4. Susa

    Susa einfach nur langweilig...

    Registriert seit:
    20. März 2002
    Beiträge:
    13.768
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    bei Bonn
    AW: Welcher Staubsauger?

    Nie wieder was anderes als Dyson. Ich liebe das Teil!
     
  5. yuppi

    yuppi yupp its just me

    Registriert seit:
    12. Januar 2005
    Beiträge:
    12.834
    Zustimmungen:
    51
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    at Home
    Dyson!! :D Dyson!! :D Dyson!! :D

    Gesendet von meinem HTC Sensation XL with Beats Audio X315e mit Tapatalk 2
     
  6. Mamazicke

    Mamazicke Marmeladenzicklein

    Registriert seit:
    7. März 2007
    Beiträge:
    13.330
    Zustimmungen:
    8
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Stade
    AW: Welcher Staubsauger?

    Ich hab seit ein paar Wochen nen Dyson und hier gibts nix andres mehr ... selbst menie Putzperle findet den super ... zum Thema Lautstärke, ich find ihn nicht extrem laut und selbst Marja schläft daneben weiter :heilisch: Er ist etwas lauter als der Alte, aber mich stört es nicht.
     
  7. nessa

    nessa Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    2. Juli 2007
    Beiträge:
    2.153
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Erftstadt
    AW: Welcher Staubsauger?

    Ich danke euch schonmal!! Welches Modell von Dyson habt ihr denn?

    @Susa und Annette: wie empfindet ihr ihn von der Lautstärke her?

    @Martina: welchen Staubsauger hattet ihr denn vorher?
     
  8. Mamazicke

    Mamazicke Marmeladenzicklein

    Registriert seit:
    7. März 2007
    Beiträge:
    13.330
    Zustimmungen:
    8
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Stade
    AW: Welcher Staubsauger?

    Nessa, wir hatten vorher nen Miele. Der steht hier immer noch. Funkt auch noch ;-) Aber mein Mann nervte es mit den Staubsaugerbeuteln. *hihi*
    Wir haben den Dyson DC 32 Animalpro Extra und der ist echt genial ... was der aus unserem Teppich saugt *örks* dabei dacht ich immer, dass es hier sauber ist.
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...