Welcher Song war bei eurer Geburt auf Platz 1?

Helga

Frau G-Punkt
AW: Welcher Song war bei eurer Geburt auf Platz 1?

Das ist ja mal witzisch !

Also, bei mir:
Beatles - The Ballad Of John & Yoko
d.gif
12.07.69 - 01.08.69 (3 Wochen)


bei meinem Mann:
Nancy Sinatra - These Boots Are Made For Walkin'
d.gif
16.04.66 - 27.05.66 (6 Wochen)


bei Louisa:
Scooter - Nessaja
d.gif
22.04.02 - 28.04.02 (1 Woche)
Man, bin ich aaaaaaaalt :umfall: !

:winke:
 
Zuletzt bearbeitet:

AVE

Gehört zum Inventar
AW: Welcher Song war bei eurer Geburt auf Platz 1?

ABBA- Fernando

Ich höre sehr gerne ABBA, wobei mir dieser Titel nicht ganz so gut gefällt !

Bei meinem Mann war es

Zager & Evans - In The Year 2525

Kenne ich wohl, finde ich auch nicht so toll.

Bei Cecilia war es

Eric Prydz - Call On Me

Kann so mit dem Titel nichts anfangen, müsste ihn mal hören, dann würde ich ihn bestimmt wohl kennen.
 
Zuletzt bearbeitet:

lena_2312

Fotoholic
AW: Welcher Song war bei eurer Geburt auf Platz 1?

Hui Abbamania lässt grüßen :) Bei mir isses "SOS" von Abba und bei Männe isses der "Song of Joy" den ich nur als Oldie kenne :nix:

Hülfe.... :)

LG Uta
 

Viper

Gehört zum Inventar
AW: Welcher Song war bei eurer Geburt auf Platz 1?

Bei mir wars Petula Clark - Downtown.
Bei meinem Mann Die Heimatsänger - Köhlerliesel :weglach:
Bei Athina Mr. Oizo - Flat Beat
Bei Damian Yvonne Catterfeld - Für Dich

:winke:
 

ilselottikulle

Dauerschnullerer
AW: Welcher Song war bei eurer Geburt auf Platz 1?

Sweet - Wig Bam Bam (ich)

Terry Jacks - Seasons In The Sun (Mann)

Mr Oizo - Flat Beat (Sohn) Wie geil! den fand ich sowas von klasse, das war dieser gelbe hässliche Stoff???weissichnichwas, mit dem gabs auch irgend ne Fernsehwerbung.

Eric Prydz - Call On Me (Tochter)
 

Viper

Gehört zum Inventar
AW: Welcher Song war bei eurer Geburt auf Platz 1?

AVE hat gesagt.:
ABBA- Fernando

Ich höre sehr gerne ABBA, wobei mir dieser Titel nicht ganz so gut gefällt !

Bei meinem Mann war es

Zager & Evans - In The Year 2525

Kenne ich wohl, finde ich auch nicht so toll.

Bei Cecilia war es

Eric Prydz - Call On Me

Kann so mit dem Titel nichts anfangen, müsste ihn mal hören, dann würde ich ihn bestimmt wohl kennen.

Eric Prydz, den kennste nich. Damian Lieblingslied und das Video auch :).

:winke:
 

Simone

Lesemaus
AW: Welcher Song war bei eurer Geburt auf Platz 1?

Aaaah, danke für den Link, diese Seite hatte ich schon mal gefunden aber wieder verloren :lichtan:

An meinem Geburtstag war Nr. 1 Mike Krüger - Der Nippel :crazy:
Bei Uli wars Sweet mit Wig-Wam Bam

bei Charlotte wars Eamon mit F**k it (das hat mir damals gar nicht gefallen)
und bei Marlene ist es noch gar nicht vorhanden, aber ich weiß dass es Tobias Regner mit "I still burn" war
 

sandra1602

Dauerschnullerer
AW: Welcher Song war bei eurer Geburt auf Platz 1?

Huhu,

bei mir war's:

20.01.1980 - 24.03.1980 9 Wochen Goombay Dance Band - Sun Of Jamaica (kenn ich sogar)

Pink Floyd - Another Brick In The Wall 04.02.80 - 24.02.80 (3 Wochen)

bei GG:

28.06.1976 - 02.08.1976 5 Wochen Bellamy Brothers - Let Your Love Flow (Im deutschen bekannt als: "Ein Bett im Kornfeld" und war danach auf 1)

bei Sohnemann:

24.01.2000 - 21.02.2000 4 Wochen HIM - Join Me (baah mag ich nich)

und Töchterlein:

05.05.2003 - 12.05.2003 1 Woche No Angels - No Angel (mag ich auch nicht genau wie das danach "50 Cent - In Da Club" ebenfalls 1 Woche)

Uaaahh wär sie ne Woche eher gekommen wär's der Kübelböck gewesen mit:"You Drive Me Crazy" *schüttel* dann doch lieber die No Angels...



:winke: Sandra


höm komisch bei dem link hier:

http://charts.apper.de/index.php

iss das in orange raus gekommen und bei deinem link das rote...diese unstimmigkeit gibts aber nur an meinem geb. bei den anderen stimmt alles überein, komisch.
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben