Welcher Song war bei eurer Geburt auf Platz 1?

L

lucy02

AW: Welcher Song war bei eurer Geburt auf Platz 1?

Uuuuups wieder mal zu lahm....*schäm*
bei Lucy wars Grönemeyers "Mensch"
bei Vicky Sarah Connor "From hero....." *nöl*
 

Carolin

Caipirinha Queen
AW: Welcher Song war bei eurer Geburt auf Platz 1?

Danke für den Link, das hat mich gerade wieder dran erinnert, dass ich den Kindern in ihre Erinnerungskiste ne CD mit dem Nummer Eins Hit bei ihrer Geburt legen wollte.

Nur ob sich Gianluca da mal drüber freuen wird :???: Bei ihm wars Oli P. mit So bist du :weglach:

Giuliana bekommt dann Augen auf von Oomph!

Bei mir wars übrigens Boney M. El Lute, sagt mir jetzt so nix, ich vermute aber ich würds erkennen wenn ichs höre.

:winke:
 

Pluto

Schokoladine
AW: Welcher Song war bei eurer Geburt auf Platz 1?

Mir: Fred Sonnenschein - Ja wenn wir alle Englein wären
26.10.81 - 22.11.81 (4 Wochen)

Mein Güte sowas kenn ich nicht. Ist ein deutscher!!! mhhhh
 

Joni

Die die Gurke schüttelt
AW: Welcher Song war bei eurer Geburt auf Platz 1?

Carolin hat gesagt.:
Bei mir wars übrigens Boney M. El Lute, sagt mir jetzt so nix, ich vermute aber ich würds erkennen wenn ichs höre.

:winke:

Das sagt mir was! Schade dass wir keinen Ton haben, dann könnte ich dirs vorträllern.
 

Pluto

Schokoladine
AW: Welcher Song war bei eurer Geburt auf Platz 1?

Colin:

Usher - Yeah!
12.04.04 - 09.05.04

och ich liebe diesen song.

und bei meinem Mann:

Boney M. - Rivers Of Babylon
24.04.1978 - 13.08.1978 (16 Wochen)
21.08.1978 - 27.08.1978 (1 Woche)
 

biggibaby

Gehört zum Inventar
AW: Welcher Song war bei eurer Geburt auf Platz 1?

Bei mir war's Bernd Clüver - Der Junge mit der Mundharmonika :hahaha:

Und bei meinem Mann: In the year 2525 von Zager&Evans.
 

Carolin

Caipirinha Queen
AW: Welcher Song war bei eurer Geburt auf Platz 1?

Joni hat gesagt.:
Das sagt mir was! Schade dass wir keinen Ton haben, dann könnte ich dirs vorträllern.

Hihi, das ist echt schade. Ich könnt mir das super vorstellen, wie wir uns hier was vorträllern oder pfeifen. :hahaha:
 
Oben