Welcher Sitzsack ist gut?

Dieses Thema im Forum "Ratgeber" wurde erstellt von Jano, 5. Juni 2008.

  1. Jano

    Jano Engel auf Erden

    Registriert seit:
    3. Dezember 2004
    Beiträge:
    6.141
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Köln
    Wir möchten gerne fürs Kizi eine(n) Sitzinsel/Sitzsack/Sitzkissen kaufen.
    Wichtig ist mir, dass er groß ist (damit man auch gemeinsam lesen kann), leise (wie manche Stillkissen gefüllt sind, sind die irre laut) und abwaschbar gerne, damit er auch mal mit auf die Wiese kann. Gerne auch mit solchem Material gefüllt, das die Körperwärme speichert und wieder abgibt.

    Nun hatte ich diesen hier gesehen, möchte aber gerne wissen, ob den einer hat oder mir was anderes empfehlen kann. :)
     
  2. Elchen

    Elchen Aufraffbremse

    Registriert seit:
    10. September 2007
    Beiträge:
    13.327
    Zustimmungen:
    17
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    NRW-Wildberg
  3. sonnenblume06

    sonnenblume06 Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    1. April 2006
    Beiträge:
    2.899
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Würselen
    AW: Welcher Sitzsack ist gut?

    hm, wir haben für jedes Kind ein (im vgl. zu euren) kleineres Sitzkissen, daß aber allen Wünschen genügt:
    http://www.tchibo.de/is-bin/INTERSHOP.enfinity/eCS/Store/de/-/EUR/TdTchDisplayProductInformation-Start;sid=Lrlz2S_YDB9zOWef8ad5vSxeKUmqAl7SMPs=?ProductID=ESMKZAMryhoAAAETnbDa35mN&BackTo=Search

    allerdings hab ich da noch 29€ für gezahlt :???:

    und wenn die Kids schlafen, kann man prima damit auf der Couch lümmeln.

    Wenn du aber einen haben willst, der auch für cih paßt, isses aber wahrscheinlich was klein, der is 70x140cm groß, also so groß wie ne Kinderbettmatraze.
     
  4. Micky

    Micky schneller in Kanada als in Berlin

    Registriert seit:
    8. September 2003
    Beiträge:
    14.662
    Zustimmungen:
    69
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Welcher Sitzsack ist gut?

    fatboy fibnd ich auch tol - allerdings etwas "grob" außen....
    Ich hab die von Tchibo, die sind toll :jaja:
    Aber gibt es eben momentan nciht - glaube ich......
     
  5. Jano

    Jano Engel auf Erden

    Registriert seit:
    3. Dezember 2004
    Beiträge:
    6.141
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Köln
    AW: Welcher Sitzsack ist gut?

    Puh, der Fatboy ist ja hammerschön- aber hammerteuer...
    Im Kiga haben sie einen von Mambo, aber im Laden leider nicht mehr.
    Der von Tchibo- da bräuchten wir dann 3 :umfall:- gut, immer noch billiger... Leider in blau, was uns gar nicht gefällt- und Baumwolle, nichts für draußen.:zeitung:
     
  6. Jano

    Jano Engel auf Erden

    Registriert seit:
    3. Dezember 2004
    Beiträge:
    6.141
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Köln
    AW: Welcher Sitzsack ist gut?

    guckt mal, der hier, super klasse, oder?
     
  7. Nats

    Nats Jupheidi

    Registriert seit:
    13. Mai 2004
    Beiträge:
    12.027
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
  8. Muckeliese

    Muckeliese Familienmitglied

    Registriert seit:
    21. Januar 2008
    Beiträge:
    840
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Ort:
    nähe Hannover
    AW: Welcher Sitzsack ist gut?

    Meine Freundin hat mir zum Geburtstag einen selbstgenäht. Ist total klasse geworden. Sie fertigt auch Sitzsäcke zum Verkauf. Wenn du magst gebe ich dir ihre Nummer, dann bekommst du was besonderes ganz nach deinen Wünschen.
     

Diese Seite empfehlen

Stichworte:

  1. leiser sitzsack

Die Seite wird geladen...