Welcher Sitzsack für 13 jährige?

Rona Roya

Gehört zum Inventar
AW: Welcher Sitzsack für 13 jährige?

Huhu,

Jesse, Danke für Deine weitere Antwort. Bei Amazon sind die Kritiken für den Fatboy durchweg positiv. Dann werd ich mal danach Ausschau halten in der Farbe Türkis.

Salat, ich möchte keinen WLAN- Verstärker holen. Ich hab erst wieder vor kurzem gehört, daß die WLAN- Strahlung oder wie das auch immer heißt, für den Körper nicht gut ist. Ob das jetzt stimmt oder nicht, sei dahingestellt- aber mir leuchtet das auch ein. Wir können nur im Wohnzimmer und in den beiden Kinderzimmern über den Wohnzimmer auf Whatsapp schreiben und das kann ruhig so bleiben... Trotzdem Danke für den Tipp!

LG!
 

sonnenblume

Schlumpfine
AW: Welcher Sitzsack für 13 jährige?

Wir haben *so* einen Sitzsack und der ist fast so toll wie ein Fatboy. Leider gibt es die XXL-Variante nicht in türkis.
 
Oben