Welcher Schulrucksack??

Nats

Jupheidi
AW: Welcher Schulrucksack??

Danke Simone. Also die sagen Laura auch nicht zu und ich bin froh darüber ;-) Es würd zwar nicht an 10 € scheitern, die es mehr kosten würde, aber das doppelte :umfall:

LG
 

Jacqueline

Ohneha mit der Lizenz zum Löschen
Mitarbeiter
Moderatorin
AW: Welcher Schulrucksack??

Hier sind 4You im Einsatz - und wenn ich mir anschaue, was der Grosse seit zwei Jahren bei Wind und Wetter (er geht mit dem Fahrrad zur Schule) da an Gewicht mitschleppt und wie er jetzt aussieht - da ist nichts kaputt oder verschlissen, er ist stabil genug, es gibt viele verschiedene Designs, die von neutral bis very stylish gehen, sie sind gut gepolstert und verfügen über viele einzelne Fächer, grösser und kleiner, sodass alles gut sortiert untergebracht werden kann. (bzw. könnte :cool:)


Liebe Grüsse, Jacqueline
 

ConnyP

Die Harmlose
AW: Welcher Schulrucksack??

4you fand ich zu unhandlich und zu schwer, Eastpack hat nicht gut gesessen. D.akine war schick, aber passt nicht so viel rein udn hat auch keinen Boden.

Wir haben jetzt einen von Jack Wolfskin, der ist unkaputtbar, hat eine sinnvolle Aufteilung und ein sinnvolles Tragesystem Und es passt alles rein.

Er heißt Board Walk 20 - und nein, er ist nicht zu groß, das wird leider nur allzu schnell voll!
 

Casi

Quak das Fröschlein
AW: Welcher Schulrucksack??

Dakin.e :winke: Hier auch heißbegeht und die halten was se versprechen :zwinker:
 

Viper

Gehört zum Inventar
AW: Welcher Schulrucksack??

Athina hat sich jetzt auch einen 4you ausgesucht. Den gabs im Real runtergetzt auf 65,-- Euro und nochmal 20% Personalrabatt *freu*.
Schön schlicht, rot.

:winke:
 
Oben