Welcher Schulranzen ?

Suum

Gehört zum Inventar
AW: Welcher Schulranzen ?

Sabrina hatte einen o-neill (wird der so geschrieben??..grübel)....und der wurde zwei Jahre genutzt und sieht noch aus wie neu.....so das wir beschlossen haben, das den Jule auch noch benutzen kann ....

danach kann sie sich selber einen aussuchen...

lg susi
 
A

Aranxa

AW: Welcher Schulranzen ?

Aber einen leichteren als 900 gramm Leergewicht gibt es wohl nicht oder ?
 

Steffi und Sarah

Familienmitglied
AW: Welcher Schulranzen ?

Wir hatten die Möglichkeit im Kiga mehrere Modelle zu testen und haben uns dann entschieden.Bis jetzt bin ich sehr zufrieden und Sarah ist es auch.
Das Schöne ist das die Kinder nur die Sachen mitnehmen müssen die sie zu Hause auch brauchen,alles andere bleibt in der Schule in einem eigenen Fach.

http://www.school-mood.de/


:winke:
 
Oben