Welcher Schuh?

Su

Das Luder
Wieso Schuhgr. 21 ist doch toll wir sind noch bei Gr. 19:verdutz: bis ich da Gummistiefel hatte *stöhn*

Tipps hast Du ja schon viele, leider hilft nur suchen und probieren, das ist wirklich auch von Kinderfuß zu Kinderfuß verschieden.

LG
Su
 
S

sheena

Su hat gesagt.:
Wieso Schuhgr. 21 ist doch toll wir sind noch bei Gr. 19:verdutz: bis ich da Gummistiefel hatte *stöhn*
Hättest Du mal 'was gesagt - ich habe gerade Gummistiegel in 19 aussortiert!

Ja, ja, sie lebt auf großem Fuße... :roll:

Sheena
 

talnadjöfull

Bücherwurm
Ja, ja, sie lebt auf großem Fuße...

Jo das hat mir meine Hebi schon gesagt als Céline noch ganz neu war. Die Füße konnten sich sehen lassen :nix:

Nun wächst sie gerade in 23 rein ...

Wir haben auch die BIMS und möchten sie nicht mehr missen :prima:
 
D

Diana-maus

Hallo,

wir haben jetzt im Schuhgeschäft Salamander und Elefantenschuhe wegen Konkurs von Elefanten und Salamander zum halben Preis bekommen. Jetzt preisen sie überall in den ganzan zeitschriften (Eltern, Leben und Erziehen, Familie und Co) immer die Primiggi an, soll wohl in italien schon seit jahrzehnten die Nummer eins sein, so wie bei uns mal Elefanten war. Die Verkäuferin im Orthopädie/kinderschuhgeschäft meinte die seien absolut super . Vielleicht findest Du ja da welche.

Gruß Diana
 
C

Carmen-G

Ich bin ein Ricosta Fan. Ricosta Schuhe trägt Lena gerne und lange.
:winke:
Carmen
 
D

Diana-maus

Hallo wir haben jetzt auch Ricosta Sandalen gekauft. Die sind ja super. Total weich, die Sohle läßt sich bis zur Spitze knautschen so wiedass sein soll. Der kleine hat sie angezogen und sich total wohl gefühlt. Jetzt kann er bestimmt schneller laufen lernen. Er schiebt ja seinen Buggy schon immer 400 m auf der Straße.
Im Angebot hatten sie auch noch "Elefanten", "der kleine Muck", "der Däumling". Preisunterschiede sind auch horent. Der Elefant hätte 27,- € , der Ricosta 39,-€ und der Däumling 49,-€ ,der kleine Muck um die 50,-€ gekostet.

Gruß Diana
 

Glace

nächtliche Muse
Hallo Sheena,
wir hatten als erste Schuhe welche von Deichman. Bärenschuhe heist die Marke.
Die sind recht günstig. Unsere hatten 25 Euro gekostet :prima:
Die sind sogar TÜV geprüft. :bravo:

Katja
 
N

Nimufrosch

Falc von Naturino, die hatte Nimue als erste Schuhe in der 21. Ich fand die klasse!
Und die Sohle war bis sie rausgewachsen ist in Ordnung.
Jetzt hat Nimue Naturino-, Elefanten -und Ricosta-schuhe. Die fallen alle ganz unterschiedlich aus. Naturino muß ich immer ene Nummer größer kaufen.
Und die Sohlen sind unterschiedlich biegsam, ich von allen schon ganz biegsame Sohlen und auch festere. Nimue hat ungefähr acht paar Schuhe pro Größe.
Immer ein paar Sandalen und Gummistiefel und dann Schuhe die sich zum laufen hier in Feld und Wald eignen und welche, die besser gepolstert sind für harte Straßenbeläge.
Und ähm natürlich auch zu den Sachen passend verschiede Farben...
ach ja und ich kaufe Schuhe für Nimue noch gebraucht. Am liebsten im second Hand, da kann ich gut beurteilen, wie viel benutzt die Schuhe sind (manche fast gar nicht, da kann man das Preisschild noch sehen, und ich kann sie anprobieren. Und sie kosten nicht die Welt.

:winke:
Silke
 
Oben