Welcher Schnuller ist jetzt gut?

A

aliyya

hallo!!!

also dankeschööööööööööön für die Antworten,...also je nachdem dann,...dann ist Latex doch nicht schlecht? Dann bleibe ich vorerst bei NUK aber nehme LATEX,...ab dem 6.Monat!!!!
 
L

Lillian

Nina nimmt AVENT Silikon-Schnuller. wenn sie Zähne hat, werde ich Latex holen, weil man die angeblich nicht so leicht durchbeißt. Momentan nehme ich lieber Silikon, weil ich finde, dass Latex irgendwie komisch schmeckt :)

Mir war bei der Schnullerwahl wichtig, dass man den Schnuller von beiden Seiten benutzen kann. Die Kiefergerechte Form bei Nuk ist ja ganz nett - nur hat meine Nichte die immer mit der Zunge gedreht. Und ob DAS so toll ist :nix:

MAM mochte ich nicht, weil die alle so schrecklich bunt sind. Daher AVENT - die sind weiß mit meist irgendeiner Figur vorne.
 
Oben