Welcher Saft in die Gläschen???

Dieses Thema im Forum "Rund um Babys Ernährung" wurde erstellt von tanjah, 4. April 2005.

  1. Überall liest man,man soll Saft in die Gläschen dazu tun.
    Welchen Saft nimmt man da?Soll das Kindersaft sein?Das er ohne Zuckerzusatz sein soll ist mir klar :lichtan: .Aber die Grösse der Flasche ist ja auch wichtig.Man benötigt ja immer nur sehr wenig.Wenn die Flasche so ne grosse ist,verdirbt der Saft ja.Wie habt ihr das gehandhabt?Fahre :fahren:bald zum Einkaufen,wäre super wenn mir jemand helfen könnte :prima: :prima: :prima:
    Liebe Grüsse :blume:
     
  2. hallo Tanjah,

    also ich nehme immer die Säfte von Nestlé. Die gibts auch als 200ml Fläschchen und sind dafür echt praktisch. Sind bestimmt etwas teurer als normaler Saft, aber immer noch besser als diesen dann halbvoll wegzuschmeissen weil verdorben.

    LG Mille
     
  3. Danke Mille!:winke:
    Hast mich gerade noch gerettet:laola:.Wollte gerade einkaufen fahren und hab schnell nochmal reingeschaut :) .Werd mal sehen ob ich den Saft bekomme.Machst du den Saft in jedes Gläschen oder hängt das von dem Inhalt ab?
    Liebe Grüsse
     
  4. Ute

    Ute mit Engeln unterwegs ....
    Moderatorin

    Registriert seit:
    19. März 2002
    Beiträge:
    16.584
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    BiBi in BW
    Homepage:
    Hallo,

    200 ml Vitamin c haltiger Babysaft :jaja:

    Ute
     
  5. Hallo Tanjah :)

    von Hipp gibts auch kleine Flaschen, kauf ich immer, und den Rest der doch noch übrig bleibt, trink ich :nix:

    Liebe Grüße,
     
  6. Hallo Ute!:winke:
    Danke für deine Antwort.Kommt der Saft in jedes Gläschen? :-? :hilfe:
    Liebe Grüsse

    Hallo Raffaela!:winke:
    dein Schatz hat sich aber ganz schön verändert.Sieht aus als wärst du schon mit ihm zum Friseur gewesen. :farben:
    Liebe Grüsse :blume:
     
  7. Hallo Tanjah :)
    hehe, ne, beim Friseur war ich mit ihm nicht, die wachsen momentan nur noch mehr, so wie er ;-)
    Hoffe, bei euch ist alles ok.
    Ahja, also, ich mach in jedes Gläschen Öl und Saft.
    Liebe Grüße,
     
  8. Hallo Raffaela!:winke:
    Bei uns ist alles in bester Ordnung.Felix hat heute ein 3/4 Gläschen geschafft und hinterher keine Flasche mehr bekommen und 3h kein Hunger gehabt.War richtig stolz.Bin gerade bei Prüfungsvorbereitungen und kan mich so gar nicht konzentrieren.Irgendwie hat es sich ohne Baby besser lernen lassen.Das soll nicht heißen das ich meinen Schatz missen möchte.
    Liebe Grüsse :blume:
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...