Irrlicht

Lichtlein
AW: Welcher Rucksack?

Der sieht gut aus, Annette, aber auch ziemlich klein :???:
Die von JW finde ich allgemein ganz schön. Zum Wandern und Klettern brauche ich in der Tat keinen, Susa ;-) :hahaha:
Ich hab jetzt einen No-Name, an sich nicht schlecht, aber an dem nervt mich, daß er keine Innenraumtaschen hat. Am Gurt ist eine Handytasche, aber nur rumgeklettet, und außerdem rutscht die immer auf Hüfthöhe runter :hahaha:

:winke:
 

Finele

Fitznase
AW: Welcher Rucksack?

Ich selbst liebäugle mit dem von Jack W.

Der sieht gut aus, Annette, aber auch ziemlich klein :???:

Genau den habe ich :jaja: und finde ihn klasse :prima:.

Direkte Handytasche hat er allerdings nicht (ich müsste jetzt glatt gucken :???:, meine aber, er hätte nur die beiden Netzaußentaschen, da würde ich aber das Handy nicht unbedingt reintun) - der sieht echt nicht wuchtig aus, passt aber doch schon bissel was rein.
Ich kriege da gut noch ein, zwei kleine Flaschen unter und ne kleine Tuppiverpflegungsbüchse inkl. diverse Sachen, die man als Mama immer so mitschleppen muss.

Es ist wunderbar leicht :prima: - wasserabweisend weiß ich jetzt gar nicht. Aber für den Sommer echt super :jaja: und den Preis finde ich für JW auch ganz okay.

Wencke

EDIT: vorne hat er noch die Außentasche mit RV - da kommt immer mein Handy rein ;-).
 

lulu

Königin der Nacht
AW: Welcher Rucksack?

Na, gleich das erste Bild im Link.
Mein Mann hatte den ausgesucht, weil er nicht ganz so gross ist. Frauengroesse halt. Ich kriege immer noch Laptop, Kladde und ein dickes Textbuch rein.

Lulu
 

Glace

nächtliche Muse
AW: Welcher Rucksack?

Der von JW is ja schön :jaja:

Ich hab einen kleinen von Cat, aber ich hab kein Bild im Netz gefunden.
Der hat ganz viele kleine extrainnentaschen und sogar einen Clip für den schlüssel, dann braucht man innen nicht suchen.
Das Design haut zwar nicht vom Hocker, aber er ist Funktionell :jaja:

LG Katja
 
Oben