Welcher Rucksack?

Dieses Thema im Forum "Ratgeber" wurde erstellt von Irrlicht, 9. Februar 2010.

  1. Irrlicht

    Irrlicht Lichtlein

    Registriert seit:
    4. Juni 2002
    Beiträge:
    24.813
    Zustimmungen:
    47
    Punkte für Erfolge:
    48
    :winke: ,

    was habt Ihr für Rucksäcke?
    Ich suche (langfristig) einen, den ich als Handtaschen-Ersatz nehmen möchte. Er soll also nicht zu groß sein, aber auch kein Miniformat ;-). Sprich: Es sollte schon etwas mehr als nur Portemonnaie, Schlüssel und kleines Schminktäschchen hineinpassen. Er sollte eine Handytasche haben, an die man gut und schnell herankommt; er sollte mindestens wasserabweisend sein, aber man sollte "darunter" auch nicht gleich bei jeder Bewegung schwitzen :umfall: . Also: Er sollte auch sommertauglich sein ;-).
    Und dann soll er auch noch gut aussehen :hahaha:

    Bin gespannt, was Ihr so zu sagen habt ;-)

    Danke und :winke:
     
  2. Cathleen

    Cathleen Familienmitglied

    Registriert seit:
    26. März 2003
    Beiträge:
    3.067
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    bei DD
    AW: Welcher Rucksack?


    Mhhhm hört sich gut an :bravo: Ich such auch sowas :hahaha:
    Und häng mich einfach mal dran :razz:
     
  3. Irrlicht

    Irrlicht Lichtlein

    Registriert seit:
    4. Juni 2002
    Beiträge:
    24.813
    Zustimmungen:
    47
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Welcher Rucksack?

    Dann setzen wir uns doch mal hin, trinken Tee und warten ab :hahaha:
     
  4. Susa

    Susa einfach nur langweilig...

    Registriert seit:
    20. März 2002
    Beiträge:
    13.769
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    bei Bonn
    AW: Welcher Rucksack?

    Also meiner ist dieser hier, aber ob das ein Handtaschenersatz für dich ist :???: Ich nutze ihn zum Einkaufen, wenn ich mit dem Fahrrad unterwegs bin, als Kletterrucksack für das ganze Geraffel wie Gurt, Schuhe, Chalk etc., als Wanderrucksack, eigentlich für alles...
     
  5. yuppi

    yuppi yupp its just me

    Registriert seit:
    12. Januar 2005
    Beiträge:
    12.834
    Zustimmungen:
    51
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    at Home
    AW: Welcher Rucksack?

    hmmm ich hab den hier KLICK

    Aber extra Handytasche hat der nich.
     
  6. Lucie

    Lucie Lohnt sich! Wehmiowehmioweh

    Registriert seit:
    26. Dezember 2007
    Beiträge:
    17.588
    Zustimmungen:
    53
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    viel zu weit weg vom Meer
    AW: Welcher Rucksack?

    :winke:

    Ich hab als Tourenrucksack oder Daypack einen von Wolfskin, für den Alltag mag ich persönlich aber solche Modelle nicht.

    Ich hab so einen ähnlichen, auch von Picard
    http://www.taschenkaufhaus.de/index.php?4435&backPID=4363&tt_products=2567 und der war sein Geld auch wert.
    Von Bree gibts auch schöne und praktische Modelle. Ein guter hochwertiger Lederrucksack ist ne Anschaffung fürs Leben :)
     
  7. Christina mit Jan und Ole

    Registriert seit:
    11. Oktober 2002
    Beiträge:
    15.522
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Homepage:
    AW: Welcher Rucksack?

    Ich find die von Deuter klasse.
     
  8. Annette

    Annette Die Nette

    Registriert seit:
    24. Februar 2005
    Beiträge:
    7.502
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Welcher Rucksack?

    Ich selbst liebäugle mit dem von Jack W.

    Grüße
    Annette
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...