Welcher Rucksack für die Schule? (für mich)

Annette

Die Nette
AW: Welcher Rucksack für die Schule? (für mich)

Den hab ich beim Globetrotter auch gesehen und gefallen würde der mir auch, aber wegen der Größe eben hab ich ihn dir nicht vorgeschlagen. Schau mal bei Globetrotter.de unter den Rucksäcken -> Laptop-Taschen und -Rucksäcke, da sind einige die gut für Ordnergrößen geeignet sind.
Da bestell ich auch gerne, weil nur 2,45 Versand und bei Rücksendungen völlig problemlos, man bekommt auch schnell ne mail mit dem was zurückgekommen ist und den restl. Betrag.
Ich hab mir einige Taschen bestellt weil ich was haltbares wollte und für Kamera und Kinderutensilien groß genug ist, nun schick ich aber alle 5 wieder zurück, ist nix wenn man die nur im Katalog sieht. Aber wie geschrieben, das gibt bei denen echt keine Probleme.

Grüße
Annette
 

yuppi

Gehört zum Inventar
AW: Welcher Rucksack für die Schule? (für mich)

Also Natasha hatte die Realschulzeit durch nen padded Eastpak oder wie die stinknormalen heissen.
Jetzt in der Fachoberschule hat sie sich nen Dakine gewuenscht, weil im Eastpak kein Platz fuer die Ornder war.
Als wir jetzt in ENgland waren die Woche, hab ich ihren Dakine benutzt wenn wir unterwegs waren...und ich muss sagen...ich werd mir auch einen holen! Der ist soooooooooooooviel bequemer als der Eastpak, Hammer!

Das isser >> http://www.rucksackversand.de/Shopp...354880b9ea4&addform=1&artikelnr=Dakine 515GAL
 

Petra

desperate housewife
AW: Welcher Rucksack für die Schule? (für mich)

Alina, der Jack Wolfskin aus deinem Link ist ganz klein, das ist wirklich nur ein Rucksack anstatt Handtasche.

Ich schwöre ja auf meinen JW Berkeley, den haben meine Kinder je als Berkeley S. Da geht wirklich ALLES rein.

Falls du dich für Dakine entscheidest: Ich habe noch einen nagelneuen hier, der ist nie benutzt, Maja hat lediglich direkt die Etiketten abgeschnitten, blöderweise. Sie hat ihn zur Kommunion bekommen aber er ist ihr noch viiiiiiel zu groß, so dass sie jetzt doch einen 4You als Schulrucksack hat.
Meld dich, wenn du Interesse hast! NP im April war 69,95 €
Hat auch ne super gepolsterte Laptop-Tasche

:winke:
 

Petra

desperate housewife
AW: Welcher Rucksack für die Schule? (für mich)

Achso, es ist ein Dakine Jewel, hab grad nochmal das Modell geschaut. Das Muster find ich grad online nicht, die wechseln auch dauernd....
 

Michi72

Gehört zum Inventar
AW: Welcher Rucksack für die Schule? (für mich)

Du brauchst nicht nur einen für die Schule,sondern auch einen für Praktikas ;)

Also es sollte schon viel rein gehen,nicht nur Schulsachen, sondern auch mal Kleidung,falls du mal was selbst kaufen musst und nicht gestellt bekommst.Frühstück und so weiter.
 

Casi

Quak das Fröschlein
AW: Welcher Rucksack für die Schule? (für mich)

:winke:

Ich würde dir den Dakine Prom empfehlen : Prom Der ist echt supergroß und stylisch angesagt ;) Meine große hat den und da passt sooo viel rein :umfall:

Ähnlich ist der Eve nur noch größer : EVE
 
Oben