Welcher Religion gehört ihr an?

talnadjöfull

Bücherwurm
AW: Welcher Religion gehört ihr an?

Inoffiziell katholisch (nicht konvertiert).

Aber wäre gut gewesen, da eine Umfragefunktion mit einzubauen und evangelisch zu differenzieren in lutherisch, reformiert und Freikirche.

Da gibt es doch einige Unterschiede.
 

lena0809

Dauerschnullerer
AW: Welcher Religion gehört ihr an?

getauft bin ich orthodox, wie haben auch so geheiratet. eher deshalb, weil wir beide auch eine religiöse zeremonie wollten, gerhard jedoch zu dem zeitpunkt sich die sache nur christilich vorstellen konnte. meine mutter ist nämlich seit ich 8 bin buddhistin und das ist für mich die philosophie/religion, die für mich am nachvollziehbarsten sind... etwas gemischt bei mir, wie immer...:umfall:
 

Anja

Gehört zum Inventar
AW: Welcher Religion gehört ihr an?

:winke:

Ich bin auch römisch katholisch.

Liebe Grüße
 

Isabella

Schneller Klickfinger
AW: Welcher Religion gehört ihr an?

römisch katholisch.
Mein Mann ev. Wir haben auch ev. geheiratet, aber ich bin nicht konvertiert. Meine beiden Söhne sind katholisch getauft.
 
Oben