Welcher Portwein ist gut?

Dieses Thema im Forum "Ratgeber" wurde erstellt von La Bimme, 3. August 2005.

  1. La Bimme

    La Bimme Leseratte
    Moderatorin

    Registriert seit:
    28. März 2002
    Beiträge:
    4.210
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ich will einen verschenken. Aber welchen?
    Bitte um Tipps!
     
  2. Kommst Du an den den "Stern", da war ein Artikel über Portwein drin? Oder soll ich Dir den Artikel schicken?

    Ich habe mir nur gemerkt, dass sie teuer sein sollen. :)

    :winke:
     
  3. La Bimme

    La Bimme Leseratte
    Moderatorin

    Registriert seit:
    28. März 2002
    Beiträge:
    4.210
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    Gibts den noch irgendwo online? Ich muss noch diese Woche einkaufen gehen. Hast Du den Titel? Dann google ich mal.
     
  4. Ich habe schon bei Stern online geguckt, aber den Artikel nicht gefunden. :verdutz:
     
  5. Wenn Du mir Deine email pn'st - GG scannt den Artikel gerade. ;-)

    :winke:
     
  6. So, Artikel ist unterwegs. :weinchen:

    Gute Nacht!
     
  7. Also ich jann dir einen von Sandeman empfehlen.....die sind gut und kosten kein Vermögen haben jedoch Qualität. Meiner Erfahrung nach wird am meisten "Dry Port" oder "Medium White" getrunken. Bei der benannten Firma wäre das dann Sandeman White Port.
    Kommt aber ganz darauf an was du für einen willst nen weißen oder roten.....

    Fragende Grüße
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...