welcher Namen gefällt Euch am besten?

S

schnullerbacke

Was haltet Ihr von Noah oder Milo (gespr. Meilo)

Welcher würde besser zu Jamiro passen?

Bin ja so ratlos *grummelgrummel*
 

Missy

Familienmitglied
Wenn ich ehrlich bin gefällt mir keiner von beiden richtig...

Aber Noah find ich noch ein bisschen schöner...! Ich mag bei Jungs eher längere und ältere Namen (wie Johannes, Alexander usw.) aber die Namensfrage ist natürlich geschmackssache und darüber kann man sich ewig streiten... :nix:

:winke:
 
M

makay

MILO finde ich auch besser. Weil er besser zu Jamiro passt als Noah.

Nachname muss aber auch passen, finde ich.

lg
 

nadja_r

Dauerschnullerer
Also ich finde den Namen Milo richtig gut. Aber wie schon erwähnt muß er auch zum Nachnamen passen.

LG Nadja
 

novembersteffi

Ohne Titel glücklich
hallo,

nicht böse sein, aber beide Namen finde ich nicht schön.

Milo ansich geht, aber da Du schon einen Jamiro mit O am Ende hast, Ot sich das zu viel ;-)

Und bei Noah muss ich immer an alte Männer denken, weiß nicht wieso.

Lg
Stefani
 
Oben