Welcher Name in Eurem Umfeld ist sehr häufig?

Trixi

Seelenfänger
Jano hat gesagt.:
Leider bei uns "Noah"- dabei hab ich extra alle Listen durchsucht, weil ich eben keinen haben wollte, der ständig auftaucht. Und hier rennen 6 Noahs auf dem Spielplatz rum, im Minikindergarten war er der dritte! Also heißt es fürs zweite umhören und nicht auf Listen gucken.


GENAUSO gind es mir mit NELE.
Bevor ich mein Kind so genannt habe, gab es den Namen nicht im näheren Umkreis und ich habe mich intensiv während der Schwangerschaft damit beschäftigt.
Als ich Nele dann in der Kita angemeldet habe, waren zum gleichen Zeitpunkt noch 2 andere Neles für die selbe Gruppe angemeldet.
Nun könnt ihr euch vielleicht vorstellen, was das für ein Kuddelmuddel mit den Klamotten (trotz Vor-UND ZuNamensschildern!!!) und Windeln gibt! :-?
 

sandra1602

Dauerschnullerer
Also hier sind es Kevin, Justin, Marvin, Leon und David bei den Jungs und bei den Mädels auch Lara, Lisa, Marie, Sarah und Lea. (einzeln oder auch nach belieben kombiniert)

Ich hätte nie gedach das so viele Kids Sarah heißen, sonst hätten wir unsere Tochter anders genannt.

Bei Basti hab ich damals extra einen Namen gewählt, bei dem ich dachte er kommt häufiger vor aber Pustekuchen nicht ein Kind das sonst noch so heißt. Eigendlich wollte ich Leon Kevin (oder anders rum) aber daraus wurd nix weil ich nicht wollte das er wegen einem ungewöhnlichen Namen gehänselt wird. Das mit dem ungewöhnlich war dann wohl ein Irrtum...

Tja das sind wohl die neuen Sammelbegriffe wie damals als alle Sandra oder Benjamin hießen. (80er)

Sandra
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben