Welcher Name in Eurem Umfeld ist sehr häufig?

M

Mama-Huhn

Steffi14 hat gesagt.:
Hi Edith,

hey, dann bin ich ja total angesagt :prima: ... also ich meine, mein Name ... *hüstel*...

Viele Grüße!

Steffi (oder vielleicht doch wieder Stefanie ??? :p ) und Julia (21.8.200:relievedface:

Jou, du bist hipp in der Hood :p
 

emluro

abtrünniger bücherwurm
hier boomt der yannik in all seinen schreibweisen und die lea in all ihren schreibweisen nach wie vor :)


wenn ich mir nur so die kiga kinder aufrufe...

ansonsten halt alles was so ohrschmeichler sind.

alina, laura, joeline....usw.
jan, lucas,luca, moritz.....usw.
 

cecafu

Oberhenne
Bei uns in der Gegend sind am häufigsten:
Hanna/h
Melina
Celina
Lisa
Laura
Lara
Sophie
Katharina
Alina
Luis
Luka/s
Fabian
Tim/Tom
Phillip
Ben
Finn
Aber dafür super selten oder garnicht CARLO :p
Marlin, Laurin, Samuel, Enno,Benno, Jakob
CELINE :p, Zoey, Helen, Gwynelle, Syneve

L.G. Sabine
 
L

Lillian

FINN und LUCA :jaja: Hier beides absolute Sammelbegriffe

Bei den Mädchen:
Maja
Jolina
La(u)ra
Emma
 
S

Schokolina

Oh das sind
Kevin
Justin
Jerome
Alexander
Marvin
Justus

Cheyenne
Whithney
Laura
..............
 

Sfanie

Dauerschnullerer
Hallo,

bei uns in der Gegend, Kreis Neustadt/Aisch-Bad Windsheim (Mittelfranken) kommt Yannick, Luca, Marie, Maria, Sophie, Isabell, Isabella, Emily, Nico sehr oft vor. Mico hab ich Gott sei dank, noch nicht gehört. Eine Bekannte von uns arbeitet in der Kinderarztpraxis und da ist unser Mico der einzige.
 
D

Diana-maus

Hallo,

Tim 2mal Babys
Marvin hier und im Bekanntenkreis oft gelesen
Luca Mädels sowie Jungs die mit mir entbunden haben
Zoe hier und im Bekanntenkreis
Lina in der gegend viele
Joshua gibts hier im Ort jetzt auch schon drei (mit meinem) aber unterschiedlich alt
Kevin im Geburtsvorbereitungkurs einige
Im Kindergarten waren es Jakob und Lukas (ebend die Trendnamen vor drei/vier Jahren)
Hanna sowohl mit als auch ohne "h" hinten dran im Bekanntenkreis
Laura gibts auch sehr viele hier
viele achten aber auf dem land bei uns noch auf "altdeutsche Namen" wie Stefan, Markus, Anna, meine Freundinnen mit Zoe, Marvin undunser Joshua sind schon sehr große Exoten und ich werde ständig nach dem Heiligen gefragt und irrtümlich meinen alle Joseph aber nein Josua ist es. dann muß ich immer die Bibelstelle erklären.... Schlimm. Aber das ist halt so auf dem Land


Muß aber fest stellen dass ich sowohl in der Mutter-Kind Gruppe wie auch in der Stillgruppe, Pekip und Babyschwimmen war und dort soviele unterschiedliche Namen gab, kein Kind zweimal. Und auch keiner dieser Trendnamen und vielleicht auch deshalb. Wollte auch nie dass mein Kind so heißt wie alle auf dem Spielplatz.
War bnei mir in der schule schlimm, da gab es in der Klasse 5 Thomas und 4 Tanjas. schrecklich.:)

lg Diana
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben